Slalomwochenende Bitburg

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Benutzeravatar
PumaTreter
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2164
Registriert: Do Nov 18, 2004 16:26
Wohnort: HB

Re: Slalomwochenende Bitburg

Beitrag von PumaTreter »

Die spannende Frage ist - und das sage ich als Filmer - was die Autorin zeigen wollte. Wollte sie einen Bericht über die Veranstaltung oder über den aktuellen Stand der DSM machen? Oder ein bisschen von beidem? Die vielfältigen Erwartungen des Publikums kann man als Videomacher ohnehin nicht erfüllen. Du kannst machen, was du willst, irgendjemand hätte es anders besser gefunden.

Ich habe den Bericht unter dem Aspekt "Aktueller Stand der DSM" gesehen und mir hat er sehr gut gefallen.

Just my 2 cents...
Achim
- Wer schnell sein will, muss richtig bremsen -

Was ist eigentlich Automobilslalom - hier in 3:40 Minuten erklärt...
https://www.youtube.com/watch?v=Re5hdUatsx4
Vinki
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 752
Registriert: Sa Aug 29, 2015 16:10

Re: Slalomwochenende Bitburg

Beitrag von Vinki »

Das schreibt sich so einfach. Ich habe ein Video von dem Lauf von Mönchengladbach gedreht. Das ist echt schwierig die richtigen Zenen und Schnitte zu finden. Zudem auch die SchnittfolgenGeschwindigkeit usw.
https://m.youtube.com/watch?v=XufT6IEMJuY

Und wie Achim das schon schreibt worauf liegt der Fokus, was Filmt der Kameramann gerne , wer macht den Schnitt usw.
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8884
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Slalomwochenende Bitburg

Beitrag von Hans Bauer »

PumaTreter hat geschrieben:Die spannende Frage ist - und das sage ich als Filmer - was die Autorin zeigen wollte. Wollte sie einen Bericht über die Veranstaltung oder über den aktuellen Stand der DSM machen? Oder ein bisschen von beidem? Die vielfältigen Erwartungen des Publikums kann man als Videomacher ohnehin nicht erfüllen. Du kannst machen, was du willst, irgendjemand hätte es anders besser gefunden.

Ich habe den Bericht unter dem Aspekt "Aktueller Stand der DSM" gesehen und mir hat er sehr gut gefallen.

Just my 2 cents...
Achim
Der Einschätzung von Achim schließe ich mich gerne an ... :wink:

Spassmodus an :

Jetzt sind es schon 4 cents ... :lol:

Gruß Hans

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Antworten