Slalomtraining 20.3.2016 des ADAC Nordbaden

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
B.Stelzer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 295
Registriert: Do Mai 18, 2006 09:15
Wohnort: Schwabenländle

Slalomtraining 20.3.2016 des ADAC Nordbaden

Beitrag von B.Stelzer »

Hallo Slalomfahrer(innen)

Am Sonntag, 20.März 2016 veranstaltet der ADAC Nordbaden sein alljährliches Slalomtraining.
Ausschreibung und Nennformular ist anbei.
Bitte die Nennung an die Sportabteilung, Hr. Simon Bruder, senden.
Kontakt: http://www.motorsport-nordbaden.de
Primär wird das für Nordbadische Lizenznehmer veranstaltet. Sollten noch Plätze frei sein kann natürlich jeder Andere auch daran teilnehmen.
Denkt bitte daran ein Holzbrett ( als Unterlage für den Wagenheber) sowie eine Folie ( unters Auto) mitzubringen. Ansonsten ist keine Teilnahme möglich.
Weiterhin wird Morgens der techn. Kommissar Christian Schleicher anwesend sein. Somit besteht vor Ort auch die Möglichkeit der Wagenpassverlängerung. :-D
Sportliche Grüße B.Stelzer / Wagenreferent ADAC Nordbaden
Dateianhänge
Nennformular Clubsportslalom Training S1.JPG
Nennformular Clubsportslalom Training S1.JPG (84.59 KiB) 3308 mal betrachtet
Nennformular Clubsportslalom Training S2.JPG
Nennformular Clubsportslalom Training S2.JPG (136.86 KiB) 3308 mal betrachtet
Ausschreibung S3.JPG
Ausschreibung S3.JPG (66.4 KiB) 3308 mal betrachtet
Ausschreibung S2.JPG
Ausschreibung S2.JPG (130.17 KiB) 3308 mal betrachtet
Ausschreibung S1.JPG
Ausschreibung S1.JPG (86.19 KiB) 3308 mal betrachtet
Antworten