SLALOMTRAINING IN BURGAU 21.03.2015

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
minibmw
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 41
Registriert: So Apr 01, 2007 13:40
Wohnort: Offingen

SLALOMTRAINING IN BURGAU 21.03.2015

Beitrag von minibmw »

SLALOMTRAINING BURGAU AM 21.03.2015


Auch dieses Jahr bieten wir wieder einen Trainingstag auf dem Driving-Park in Burgau an!! Für alle die gern einen ersten Rollout,Reifentests oder noch ein paar Testrunden mit seinem Fahrzeugen drehen wollen die ideale möglichkeit!! Wir werden am 21.03.15 ab 09.30Uhr Starten und das Ende wird so gegen 17.00Uhr sein. In dieser Zeit könnt ihr wieder fahren fahren fahren. Für das leibliche Wohl wird wieder bestens gesorgt mit Kaffe, Kuchen und Grill damit ihr so langsam wieder in Stimmung kommt und bestens vorbereitet in die neue Saison starten könnt!!



Wir werden wieder auf max. 25 Teilnehmer begrenzen damit man auch zum Fahren kommt und nicht nur warten muß und das Nenngeld beträgt 50€ pro Fahrer, dafür könnt ihr soviel runden drehen wie ihr wollt und könnt!! Strecke und Adresse unter www.driving-park.de



Bei schlechter Witterung, Glatteis, Schneefall etc. werden wir rechtzeitig die Veranstaltung absagen!!!!



ACHTUNG ACHTUNG VORNENNUNG!!!!:



Damit wir die greativität mancher nicht überbeanspruchen müßen (Erfahrung aus dem letzten Jahren) bitten wir diesesmal um Vorkasse



Nennung Bitte per Email an minischmid@gmx.de mit Namen Tel. Nummer



Nenngeld bitte Überweisen an



Schmid Thomas

Betreff: Slalomtraining

Konto: 105155

BLZ: 72069043

IBAN: DE28 7206 9043 0000 105155

BIC: GENODEF1GZ2

Raiffeisen-VB Dillingen-Burgau



Sollte das Training wetterbedingt oder wegen Baumaßnahmen!!! NICHT stattfinden bekommt ihr natürlich das komplette Geld zurückerstattet UND wenn ihr SPÄTESTENS 5 Tage also am 16.03.!!!!! (bitte ohne angaben von irgentwelchen Gründen) bei mir absagt wird ebenso alles zurückerstattet!!!



Auch zu erreichen unter *0170/4062844* anruf/mail/whatsapp



Also dann noch frohes schrauben und ich hoff wir können euch in Burgau wieder begrüßen!!
Antworten