5. Rennsport-Revival am Zotzenbacher Berg 31.08./01.09.2019

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderator: GSI

5. Rennsport-Revival am Zotzenbacher Berg 31.08./01.09.2019

Beitragvon Odenwälder Bub » Mi Aug 07, 2019 16:25

Liebe Rennsportfreunde,

am 31. August und 1. September startet die nunmehr fünfte Auflage des Rennsport-Revivals am Zotzenbacher Berg.
Hierzu laden Euch die Organisatoren der Veranstaltergemeinschaft gerne ein.

Wie in den vergangenen Jahren, werden wir am Samstag eine Berg-Gleichmäßigkeitsprüfung und am Sonntag einen DMSB-Bergslalom durchführen.
Viele Slalomfreunde haben bereits - teils sehr erfolgreich - die Möglichkeit eines Doppelstarts wahrgenommen.

Dieses Jahr können auch Fahrzeuge ohne Überrollkäfig im Modus 1 bei der Berg-GLP an den Start gehen.

Den Start bei beiden Veranstaltungen vergüten wir mit einem Nenngeldrabatt in Höhe von 10,- Euro.

Neben den Highlights auf der Strecke, bieten wir am Samstag nach der GLP-Siegerehrung in unserem Veranstaltungszentrum bei der "Crew Knüttel", wieder ein Profi-Feuerwerk durch unserer Partner AW-Pyrotechnik.
Danach bereiten wir uns bei den Freunden der Crew-Knüttel, mit einer kleinen aber feinen Fahrerlagerparty auf den sonntäglichen Bergslalom vor

Weitere Infos, die genehmigten Ausschreibungen und die Nennformulare und den Link zum Online-Nennportal bei S-Timing findet ihr unter:
http://www.bergrennen-zotzenbach.de

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme
Odenwälder Bub
Ordentliches Forumsmitglied
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi Aug 06, 2014 12:04

Zurück zu Slalom

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste