Slalom-Termine 2019

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderator: GSI

Slalom-Termine 2019

Beitragvon Hubis Motorsport Team » Mo Okt 08, 2018 09:08

Hallo zusammen,

Alle Jahre wieder.
Die Slalomsaison 2018 ist überwiegend beendet, bzw in den letzten Zügen.
Die Planungen der Gremien sind in vollem Gange oder auch schon abgeschlossen.
Hier können oder sollten schon bekannte Termine zusammengefasst werden. Wie immer.
Wer als (Prädikat-) Veranstalter oder Fahrer schon Termine für 2019 weiß, kann sie hier bekanntgeben.

Gruss

P.S. @admin, bitte wieder "anpinnen", herzlichen Dank!!!
VW Golf 1 GTI Gruppe H
http://www.Hubersperger-Motorsport.de
MSF Worms e.V. im ADAC
Benutzeravatar
Hubis Motorsport Team
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 380
Registriert: Di Apr 10, 2007 20:26
Wohnort: Kibo

Re: Slalom-Termine 2019

Beitragvon Hans Bauer » Mo Okt 08, 2018 11:42

.
.


Hi Sascha :-D

Der frühe Vogel fängt den Wurm ... :lol:

Gruß vom Balkon ... :wink:

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 6955
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Slalom-Termine 2019

Beitragvon Hubis Motorsport Team » Mi Okt 31, 2018 10:07

Hans Bauer hat geschrieben:.
.


Hi Sascha :-D

Der frühe Vogel fängt den Wurm ... :lol:

Gruß vom Balkon ... :wink:

.


Moin Hans,

anscheinend zu früh....
Na ja Guud Ding brauchd weile

Gruss aus der Schrauberhalle :-D
VW Golf 1 GTI Gruppe H
http://www.Hubersperger-Motorsport.de
MSF Worms e.V. im ADAC
Benutzeravatar
Hubis Motorsport Team
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 380
Registriert: Di Apr 10, 2007 20:26
Wohnort: Kibo

Re: Slalom-Termine 2019

Beitragvon Hans Bauer » Do Nov 01, 2018 09:43

Hubis Motorsport Team hat geschrieben:
Moin Hans,

anscheinend zu früh....
Na ja Guud Ding brauchd weile

Gruss aus der Schrauberhalle :-D




Wir werden sehen, sprach der Blinde zu dem Tauben ... :-D :P :-D :lol:

Gruß vom Balkon ... :wink:

P.S.: Gruß von Jens Christ

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 6955
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Slalom-Termine 2019

Beitragvon 911gt1 » Sa Nov 17, 2018 11:17

Hallo zusammen,
der 36. Mülheimer ADAC Slalom findet am 01.06.2019 statt und wird wieder ein Lauf zur DMSB Slalom Meisterschaft Region Nord sein. Veranstaltungsort ist der Airport Weeze.
Gruß
Christian
911gt1
übt Schreiben
 
Beiträge: 5
Registriert: Do Jun 21, 2018 19:08
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Slalom-Termine 2019

Beitragvon Hans Bauer » Sa Nov 17, 2018 12:57

.
.


Und hier ein Link zu den vorläufigen Terminen des Rhein-Neckar-Pokals 2019 :

viewtopic.php?f=2&t=9927&p=101621#p101621

Gruß Hans

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 6955
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Slalom-Termine 2019

Beitragvon 911gt1 » So Nov 18, 2018 12:57

Der ADAC Nordrhein hat auch schon eine provisorische Liste mit den Motorsportterminen 2019 veröffentlicht. Es steht auch wieder einiges an Slalomterminen drin, wenn auch noch "etwas" ungeordnet. Man muss die ganze Liste durchgehen für alle Slalom Geschichten:
https://motorsport-nordrhein.de/wp-cont ... _11_15.pdf
911gt1
übt Schreiben
 
Beiträge: 5
Registriert: Do Jun 21, 2018 19:08
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Slalom-Termine 2019

Beitragvon Jörg O. » Sa Nov 24, 2018 12:56

Der AC Maikammer veranstaltet am 21./22.09. einen dmsb Rennslalom in Hockenheim.
Jörg O.
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 263
Registriert: Mi Nov 10, 2010 11:26
Wohnort: Rheinland Pfalz

Re: Slalom-Termine 2019

Beitragvon Hans Bauer » Sa Nov 24, 2018 13:52

Jörg O. hat geschrieben:Der AC Maikammer veranstaltet am 21./22.09. einen dmsb Rennslalom in Hockenheim.



Uppsss, dass es noch einmal einen DMSB Rennslalom auf dem Hockenheimring geben wird, hätte ich nicht für möglich gehalten :!:

Respekt, warte schon gespannt auf weitere Informationen dazu :idea:

Dann wird wohl auf dem Flugplatz Zweibrücken keine Veranstaltung mehr stattfinden :roll:

Gibt es eigentlich News, was die Suche des ADAC Pfalz nach einem neuen Slalom-Gelände betrifft :?:

Mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 6955
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Slalom-Termine 2019

Beitragvon JochenRheinwalt » Sa Nov 24, 2018 22:17

Leider ist das alles noch nicht sicher...
Ich würde übrigens ZW vorziehen, wenn es möglich ist.

Gruß
Jochen
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 1332
Registriert: Mo Sep 13, 2004 09:06
Wohnort: 67435 Neustadt

Re: Slalom-Termine 2019

Beitragvon Hans Bauer » So Nov 25, 2018 12:04

JochenRheinwalt hat geschrieben:Leider ist das alles noch nicht sicher...
Ich würde übrigens ZW vorziehen, wenn es möglich ist.

Gruß
Jochen




Moin Jochen,

wenn das mit dem Hockenheimring noch nicht sicher ist, habt ihr dann die Option zum selben Termin nach Zweibrücken auszuweichen oder ist die Veranstaltung dann gecancelt :roll: :idea: :?:

Diese Info wäre ja wichtig für den FA-Slalom und die Vergabe der Prädikatsläufe in 2019 :!: :!: :!:

Gruß Hans

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 6955
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Slalom-Termine 2019

Beitragvon Jörg O. » So Nov 25, 2018 12:13

Die VA des AC Maikammer ( Rennslalom Hockenheim ) steht zumindest noch im vorläufigen Terminkalender des ADAC Pfalz, mehr kann ich dazu auch nicht sagen...war selbst überrascht:
https://www.motorsportpfalz.de/termine/

Das sich da noch der ein oder andere Termin verschiebt, dazu kommt oder gar abgesagt wird, das ist jedes Jahr so.
Am besten fragst in der Sportabteilung dort selbst nach zu einem "neuen Platz" bzw ob sich da was auftut...Spekulationen gibt es bereits genug zu dem Thema !
Jörg O.
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 263
Registriert: Mi Nov 10, 2010 11:26
Wohnort: Rheinland Pfalz

Re: Slalom-Termine 2019

Beitragvon Hans Bauer » So Nov 25, 2018 12:28

Jörg O. hat geschrieben:Die VA des AC Maikammer ( Rennslalom Hockenheim ) steht zumindest noch im vorläufigen Terminkalender des ADAC Pfalz, mehr kann ich dazu auch nicht sagen...war selbst überrascht:
https://www.motorsportpfalz.de/termine/

So wird eine Vergabe der Prädikatsläufe durch den VA-Slalom nur sehr schwer möglich sein ... :idea:

Das sich da noch der ein oder andere Termin verschiebt, dazu kommt oder gar abgesagt wird, das ist jedes Jahr so.

Das kann leider immer mal wieder passieren ...

Am besten fragst in der Sportabteilung dort selbst nach zu einem "neuen Platz" bzw ob sich da was auftut...Spekulationen gibt es bereits genug zu dem Thema !

Die ADAC Pfalz Sportabteilung lässt zu diesem Thema seine Ortsclubs und aktiven Slalomfahrer schon seit Jahren in Ungewissheit und ohne reale Informationen stehen :!:

Mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer


.

Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 6955
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Slalom-Termine 2019

Beitragvon JochenRheinwalt » So Nov 25, 2018 17:46

Hallo.
Hockenheim lässt mit einer Aussage einfach viel Zeit.
Und in Zweibrücken mahlen die Mühlen der Bürokratie einfach zu langsam.
Der geplante Termin ist übrigens im Oktober. Der Kontakt zum FA Slalom besteht, aber so lange ich keine belastbare Auskunft geben kann, brauche ich ja hier nicht schreiben.

Gruß Jochen
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 1332
Registriert: Mo Sep 13, 2004 09:06
Wohnort: 67435 Neustadt


Zurück zu Slalom

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste