Rennslalom MEN - Motorsport-Equipe-Nord

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderator: GSI

Rennslalom MEN - Motorsport-Equipe-Nord

Beitragvon Reinhard Stoldt » Do Sep 13, 2018 13:17

Sportfahrer hat geschrieben:Moin Dieter

Das wird hier im Forum stehen sobald die Ausschreibung steht.

nun will ich vor dem Verschieben noch schnell freveln :oops:
Die Ausschreibung steht jetzt auf der Seite siehe oben
Reinhard Stoldt
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 726
Registriert: Di Nov 07, 2006 14:00

Re: Rennslalom MEN - Motorsport-Equipe-Nord

Beitragvon Japanese » Fr Sep 14, 2018 09:25

eine solche nicht ganz frevelfreie Informationspolitik finde ich gut :lol: :lol:

Dadurch konnte ich bereits Gestern nennen - bei 55 Starter Begrenzung vielleicht nicht ganz so schlecht :wink:

Ach ja, was ich aus der Ausschreibung nicht ganz erkennen konnte: der 2000er findet wohl auch auf der Grand Prix Strecke statt?
Und macht es Sinn für die Clubslaloms zu nennen ( wenn ich eh schon mal da bin )?

Wir sehen uns in O´leben.

Grüße

Dieter - Japanese
Japanese
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 1717
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Re: Rennslalom MEN - Motorsport-Equipe-Nord

Beitragvon PumaTreter » Fr Sep 14, 2018 09:46

Sowohl der 5000er als auch der 2000er Slalom finden auf der Rennstrecke statt. Wenn man schon mal da ist, kann man bei den Clubslaloms (bisher Nachtslalom am Samstagabend, 2 Slaloms am Sonntag) noch ein paar Testkilometer absolvieren.

Am Samstag darf ich euch wieder aus dem Racetower begleiten. :-D

Viele Grüße
Achim
- Wer schnell sein will, muss richtig bremsen -

Alles ist Motorsport: https://www.youtube.com/watch?v=YUQG5zKHLBE
Benutzeravatar
PumaTreter
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 2060
Registriert: Do Nov 18, 2004 17:26
Wohnort: HB

Re: Rennslalom MEN - Motorsport-Equipe-Nord

Beitragvon Reinhard Stoldt » Fr Sep 14, 2018 09:48

Japanese hat geschrieben:Ach ja, was ich aus der Ausschreibung nicht ganz erkennen konnte: der 2000er findet wohl auch auf der Grand Prix Strecke statt?
Und macht es Sinn für die Clubslaloms zu nennen ( wenn ich eh schon mal da bin )?

Vormittags sind 2 Runden B-Kurs und nachmittags 1 Runde.
Die Clubslaloms laufen auf der Kartbahn.
die Sinnhaftigkeit musst du selbst entscheiden :wink:
Reinhard Stoldt
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 726
Registriert: Di Nov 07, 2006 14:00

Vorherige

Zurück zu Slalom

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 11 Gäste