Suche Motorportler als Unterstützung

Abgeben, suchen, tauschen und viele mehr.
Kostenlos und viel gelesen !!

Moderator: EWO

Suche Motorportler als Unterstützung

Beitragvon Daniel R. » Mi Mai 22, 2019 12:19

Hallo Zusammen,

ich bin auf diesem Wege auf der Suche nach einem oder mehreren Motorsportlern, welche uns bei der Erarbeitung eines Trainingskonzeptes für Simulatoren behilflich sein könnte.
Uns geht es primär um die Abstimmung von Trainingsszenarien und Anwendungsfällen.

Vorteilhaft wären langjährige, bzw., umfangreiche Erfahrungen im Bergrenn-, Slalom- oder Rundstreckenbereich, sowie, im besten Falle (kein Muss), ein eigener Simulator.
Wohnhaft im Großraum Wolfsburg/Braunschweig wäre auch von Vorteil, ist aber nicht zwingend notwendig.
Vorteil wäre hier die Nutzung meines Simulators.

Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme per PN oder per Mail an info@simprolouge.com

Vielen Dank!
Vorfreudiger Gruß
Daniel

Web: www.simprolouge.com
Daniel R.
kennt jemanden der schreiben kann
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi Mai 22, 2019 09:41

Zurück zu Suche / Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast