Moderator: EWO
Vinki hat geschrieben:@EWO
Ohne das Forum hätte ich nicht bei Dir Reifen bestellt!
Bleibt Deine Homepage?
PS: Brauche immer noch die Reifen für den Nissan, aber ich warte noch ab was mit dem Motor passiert...
EWO hat geschrieben:
Wer sollte denn das gewesen sein ?
Das mußt Du doch wissen, welche Mails oder PNs von Mitgliedern mit Anfragen zur Übernahme Du noch nicht beantwortet hast![]()
Inzwischen hat sich noch jemand bei mir gemeldet, der Dich ebenfalls angeschrieben hat und noch vergeblich auf eine Antwort von Dir wartet![]()
Und wo läge denn meine Motivation eine Anfrage nicht zu bearbeiten, wenn ich wenn so einen Aufruf öffentlich mache ?
Genau diese Frage hätten die beiden Mitglieder, die Dich angeschrieben haben und auch ich gerne von Dir beantwortet![]()
Und mit Sicherheit würde die Aufklärung dieses Sachverhalts auch viele anderen Foren-Miglieder interessieren![]()
Das ist Unsinn und Bedarf der Aufklärung und dein Posting ist nicht hilfreich, der Sache nachzugehen, eine persönliche Nachfrage bei mir wäre da zielführender.
Tja, dann mußt Du halt mal nachschauen, welche Mails oder PNs von Mitgliedern mit Anfragen zur Übernahme des Boards Du noch noch nicht beantwortet hast![]()
EWO hat geschrieben:
Sag mal was hast du denn geraucht...
Ich bin Nichtraucher.
Du musst mir schon glauben wenn ich sage ich hätte keine ernst zu nehmenden Anfragen unbeantwortet.
Und warum soll ich den beiden langjährigen Foren-Mitgliedern, die mich darauf angesprochen haben, keinen Glauben schenken ?
Ich bin mir sicher, dass es den Beiden hier nicht um eine unsinnige Abschieds-Show geht, sondern um den Erhalt dieses Boards, als Plattform für den Slalomsport in Deutschland.
Und wenn eine Anfrage mir aus welchem Grund auch immer nicht zugestellt worden ist, sollte der Sender vielleicht mal nachfragen...sofern er es wirklich ernsthaft meint.
Das müssen die Beiden unabhängig voneinander selbst entscheiden, da sie hier als langjährige und seriöse Board-Mitglieder sicher mitlesen.
Zurück zu Impressum / Datenschutzrichtlinie
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste