Die Saison 2018 neigt sich dem Ende zu . . .

Für die älteren Semester (nur Fahrzeuge natürlich)

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
230_ce
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 187
Registriert: Mi Nov 09, 2005 13:00
Wohnort: Bochum

Die Saison 2018 neigt sich dem Ende zu . . .

Beitrag von 230_ce »

Einige von euch haben hier im Forum sehr interessante Veranstaltunge gepostet.
Ich würde mich freuen wenn Ihr keine Meinungen, Berichte und Fotos von euren diesjährigen Erlebnissen mit uns teilen würdet, und vielleicht dem einen oder anderen Lust auf einen Event in 2019 macht.
Ich selber hatte mich noch etwas mit meinen Fahrzeug zurück gezogen und weiter am Aufbau gearbeitet, jetzt kann 2019 entspannt kommen und ich freue mich auf den einen oder anderen Histo und CTC Wttbewerb !
Ich bin gespannt was Ihr in 2018 gemacht habt !
Gruß
Jörg
Antworten