Ori des AC Bramsche am 10.10.2015

Für die älteren Semester (nur Fahrzeuge natürlich)

Moderator: Moderatoren

Antworten
Wilfried Böhmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 750
Registriert: Fr Sep 17, 2004 17:16
Wohnort: Lienen

Ori des AC Bramsche am 10.10.2015

Beitrag von Wilfried Böhmann »

Am 10.10.2015 veranstaltet der AC Bramsche seine 48. Haserundfahrt. Dabei ist auch eine Sonderklasse für Youngtimer bis Baujahr 1995 ausgeschrieben. Weiteres könnt Ihr hier erfahren :

http://www.acbramsche.de/ori/index.htm

Übrigens: Der uns allen bekannte ehemalige Slalommeister Stefan Kunze wird auch dabeisein, wie schon in den Vorjahren.

Bis bald !
Gruß
W. Böhmann

230_ce : Wo bleibst du ? Wolltest doch immer schon bei uns fahren !
Benutzeravatar
230_ce
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 187
Registriert: Mi Nov 09, 2005 13:00
Wohnort: Bochum

Re: Ori des AC Bramsche am 10.10.2015

Beitrag von 230_ce »

Hallo Wilfried,
das stimmt !
Leider ist mein Coupé derzeit eine einzige Baustelle und bedarf einer Generalüberholung.
Ich nähre mich dem Ende, so dass ich 2016 wieder an der Startlinie stehen werde !
Versprochen ist versprochen !
Gruß
Jörg
Antworten