Seite 1 von 1

14. AHR ROTWEIN KLASSIK am 06.07.2014 des AAC-Bad Neuenahr

Verfasst: Di Feb 04, 2014 10:37
von dollhj
14. AHR ROTWEIN KLASSIK am 06. Juli 2014 des AAC Bad Neuenahr. Wie in jedem Jahr dürfen wir Sie auch in diesem Jahr mit einer Oldtimerfahrt erfreuen. Start und Ziel ist in Bad Neuenahr / Walporzheim. Die Ausfahrt ist eine Touristische Ausfahrt nach eigenem Reglement und geeignet für Vorkriegsfahrzeuge (jeder Starter erhält ein Präsent) bis zu Automobilen der Baujahre 1994. Gewertet wird in mehreren Klassen. Die Route beginnt an den Weinbergen des Ahrtals, führt dann durch die Waldreiche Gegend der Eifel um dann entlang des Rheintals zurück nach Bad Neuenahr zu fahren. Nach ca. 150 km an einem hoffentlich sonnigen Tag kann man die Eindrücke mit einem Rustikalen Abendessen unter Gleichgesinnten vor der Siegerehrung noch einmal vertiefen. Die Fahrt zählt nicht zur ADAC-Meisterschaft, bei uns ist die "Freude am Fahren" die Herausforderung. Nähere Informationen auf unserer Internetseite www.aac-badneuenahr.de; oder per E-Mail; H.J.Doll@T-Online.de. Ausrichter, Ahr Automobil Club Bad Neuenahr 1924 e.V.

Re: 14. AHR ROTWEIN KLASSIK am 06.07.2014 des AAC-Bad Neuena

Verfasst: Fr Mai 09, 2014 07:43
von dollhj
Hallo an alle Oldtimerfreunde.
Die ersten Anmeldungen mit tollen Autos sind eingetroffen. Da wir in diesem Jahr unser 90- jähriges Jubiläum feiern sollten wir doch auch 90 Autos an den Start bringen, für jedes Jahr und aus jedem Jahr bis Baujahr 1994 ein Auto. Das wäre eine tolle Sache. Ich darf daher alle Oldtimerfreunde mit Spass am Autofahren in einer wechselhaften Landschaft einladen. Sie werden es nicht bereuen.
Mit motorsportlichen Grüßen
Hermann-Josef