Seite 1 von 1

33.ADAC-Cheruskerfahrt Klassik, 31.08.2013

Verfasst: Mi Jul 03, 2013 19:47
von innocenti_thomy
Hallo Old- und Youngtimer-Freunde,
am 31.08.2013 veranstaltet der MSC Hermannsdenkmal Pivitsheide die 33. ADAC Cheruskerfahrt "Klassik" für Fahrzeuge bis Bj. 1992. Mit fast 100 Teilnehmern ist die "Cherusker" die zweitgrößte Oldtimerrallye in OWL. Streckenlänge je nach Wertung 120-200 km. Weitere Info`s und Nennformular unter www.msc-hermannsdenkmal.de. Wer also sein "Schätzchen" mal durch`s schöne Ostwestfalen bewegen möchte kann sich ab sofort anmelden.

Gruß
Thomy

Re: 33.ADAC-Cheruskerfahrt Klassik, 31.08.2013

Verfasst: Fr Jul 05, 2013 14:11
von Tilux
Diese Veranstaltung kann ich nur empfehlen. Wir sind schon seit einigen Jahren dabei und trotzdem sind wir in jedem Jahr überrascht von den Aufgaben des Fahrtleiters, die aber immer fair sind.

Wir sehen uns.