Seite 1 von 1

+++ Das ADAC Eifelrennen 2012 auf der Nordschleife +++

Verfasst: So Jun 24, 2012 22:03
von Hobby-Nordschleife
Hier eine Zusammenfassung der schönsten Szenen vom ADAC Eifelrennen 2012 auf der legendären Nordschleife! (www.Hobby-Nordschleife.de.tl)
↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓
http://www.youtube.com/watch?v=JmBqZu5K ... ature=plcp

Danke für den Link !

Verfasst: Di Jun 26, 2012 22:00
von 230_ce
Schöner Bilder !
Ich war auch am SA dort und kann nur bestätigen das es wieder einmal eine tolle Veranstaltung war.

Re: +++ Das ADAC Eifelrennen 2012 auf der Nordschleife +++

Verfasst: Mi Jun 27, 2012 20:36
von Hobby-Nordschleife
@ 230_ce: Vielen Dank! Ja, es war ein tolles Rennen mit schönen Fahrzeugen, und es wurde wirklich am Limit gefahren.
Im Rahmenprogramm fuhren ja sogar Vorkriegsfahrzeuge, bei Interesse stelle ich den Link zu meinem Video dazu auch rein !

Re: +++ Das ADAC Eifelrennen 2012 auf der Nordschleife +++

Verfasst: Mo Jul 16, 2012 13:39
von Tucker
Ach, da ist doch der Manta auch gefahren ne?

Re: +++ Das ADAC Eifelrennen 2012 auf der Nordschleife +++

Verfasst: Di Aug 14, 2012 22:48
von Hobby-Nordschleife
Es fuhr auch mindestens 1 Opel Manta, aber nicht der vom 24h Rennen und der VLN, falls du den meintest.