+++ Das ADAC Eifelrennen 2012 auf der Nordschleife +++

Für die älteren Semester (nur Fahrzeuge natürlich)

Moderator: 230_ce

+++ Das ADAC Eifelrennen 2012 auf der Nordschleife +++

Beitragvon Hobby-Nordschleife » So Jun 24, 2012 22:03

Hier eine Zusammenfassung der schönsten Szenen vom ADAC Eifelrennen 2012 auf der legendären Nordschleife! (www.Hobby-Nordschleife.de.tl)
↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓
http://www.youtube.com/watch?v=JmBqZu5KfrI&list=UUoo4zFw4JGXHRyQT9ZlKAFw&index=3&feature=plcp
Hobby-Nordschleife
Ordentliches Forumsmitglied
 
Beiträge: 41
Registriert: So Jun 24, 2012 17:25

Danke für den Link !

Beitragvon 230_ce » Di Jun 26, 2012 22:00

Schöner Bilder !
Ich war auch am SA dort und kann nur bestätigen das es wieder einmal eine tolle Veranstaltung war.
Gruß Jörg
ruchatz-motorsport.de
Rallye Club Haltern e.V. im ADAC
Verein für Freunde des W123 e.V.
Benutzeravatar
230_ce
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 187
Registriert: Mi Nov 09, 2005 14:00
Wohnort: Bochum...da wo die Sonne nicht mehr verstaubt !

Re: +++ Das ADAC Eifelrennen 2012 auf der Nordschleife +++

Beitragvon Hobby-Nordschleife » Mi Jun 27, 2012 20:36

@ 230_ce: Vielen Dank! Ja, es war ein tolles Rennen mit schönen Fahrzeugen, und es wurde wirklich am Limit gefahren.
Im Rahmenprogramm fuhren ja sogar Vorkriegsfahrzeuge, bei Interesse stelle ich den Link zu meinem Video dazu auch rein !
Hobby-Nordschleife
Ordentliches Forumsmitglied
 
Beiträge: 41
Registriert: So Jun 24, 2012 17:25

Re: +++ Das ADAC Eifelrennen 2012 auf der Nordschleife +++

Beitragvon Tucker » Mo Jul 16, 2012 13:39

Ach, da ist doch der Manta auch gefahren ne?
Tucker
 

Re: +++ Das ADAC Eifelrennen 2012 auf der Nordschleife +++

Beitragvon Hobby-Nordschleife » Di Aug 14, 2012 22:48

Es fuhr auch mindestens 1 Opel Manta, aber nicht der vom 24h Rennen und der VLN, falls du den meintest.
Hobby-Nordschleife
Ordentliches Forumsmitglied
 
Beiträge: 41
Registriert: So Jun 24, 2012 17:25


Zurück zu Youngtimer und Oldtimer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste