Seite 1 von 1

Kennt Ihr schon das Kultkarren Magazin ?

Verfasst: Sa Jun 23, 2012 19:02
von 230_ce
Young- und Oldtimerfahrer sollten das Online Magazin "Kultkarren" unbedingt kennen.
Ihr kennt es noch nicht ?

Der Betreiber Michael Schulz gibt sich große Mühe und schafft den passenden Rahmen um das Thema Young- und Oldtimer in Szene zu setzen.
Als überzeugter Youngtimer Fan und Nutzer ist er voll im Thema und kommuniziert sein mit Herzblut geschriebenes Magauzin positiv alle Freunde dieser Fahrzeuge.

Wer mehr wissen möchte schaut einfach mal hier vorbei :

http://www.kultkarren.de/

oder dierket ins neue Magazin .....

http://www.kultkarren-magazin.de/

Re: Kennt Ihr schon das Kultkarren Magazin ?

Verfasst: So Jun 24, 2012 00:48
von EckigesAuge
Kenne ich schon. Danke. :D
Hab im Youngtimer-Bereich bei Facebook und auf Papier alles abonniert, was auch Japaner nicht ausschließt. :)

Re: Kennt Ihr schon das Kultkarren Magazin ?

Verfasst: Do Sep 20, 2012 19:50
von GSI
Kultkarren hält mich - seitdem ich in den USA bin - schon seit längerem auf dem aktuellen Stand und bringt mit den Fotos immer wieder Erinnerungen aus der alten Heimat wieder.

Gruss Gerold

Re: Kennt Ihr schon das Kultkarren Magazin ?

Verfasst: Fr Sep 21, 2012 08:40
von 230_ce
die KultKarren Fahrer treffen sich an diesem Samstag bei BMW Felix in Bottrop.
Gladbecker Straße 120 in Bottrop !
Eingeladen sind alle Kultkarren und nicht nur BMW Kultkarren !!
Wir sind auch dabei !

Re: Kennt Ihr schon das Kultkarren Magazin ?

Verfasst: Sa Sep 22, 2012 12:22
von uno70s
Danke.kenn ich auch schon :)

Re: Kennt Ihr schon das Kultkarren Magazin ?

Verfasst: Do Sep 27, 2012 19:35
von Flitzebogen
Besten Dank für diesen super Tipp. Schönen Abend noch!

Re: Kennt Ihr schon das Kultkarren Magazin ?

Verfasst: Do Nov 29, 2012 20:37
von tucker
Hallo,

das Magazin ist super, vielen Dank für die Empfehlung, genau so etwas habe ich gesucht. Da ich auch seit neustem einen Oldtimer erworben habe, helfen mir die Artikel sehr viel weiter.