Oldtimer Tankstelle Brandshof

Für die älteren Semester (nur Fahrzeuge natürlich)

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
230_ce
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 187
Registriert: Mi Nov 09, 2005 13:00
Wohnort: Bochum

Oldtimer Tankstelle Brandshof

Beitrag von 230_ce »

Wer einmal in Hamburg unterwegs ist unterwegs, sollte in der Tankstelle Brandshof Station machen.
Ein Besuch lohnt sich auf jedenfall !
Ich war am letzten Wochenende dort zu besuch und war mehr wie angenehm überrascht ! Tolle Sache....
Lecker Kaffe und Kuchen und Mittagstisch.... super nette Leute und coole Atmosspähre ! Eine Zeitreise .....

http://oldtimertankstelle.de/index.php/ ... le-45.html

und ein netter Film darüber :

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... kg6CxDULkA
Gruß
Jörg
miva
Zaungast
Beiträge: 13
Registriert: Fr Mär 09, 2012 18:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Oldtimer Tankstelle Brandshof

Beitrag von miva »

Moin,
wir waren im März bei gutem Wetter an einem Samstag dort. Ist wirklich sehenswert und der Kuchen ist auch sehr lecker! Vor Ort waren einige "Ami-Schlitten", alte Opelz, ein 190 SL und sogar ein alter Fiat 124 vertreten. Die Leute waren nett und man kam schnell ins Gespräch. Tolle Sache!
Es freut mich für die Jungs, das die Renovierung jetzt Früchte trägt und die Tanke bei der Hamburger Oldtimer Szene so gut angenommen wird!
Gruß
Michael
Antworten