Seite 1 von 1

hilfe mein auto läuft nicht mehr

Verfasst: Sa Mär 31, 2012 19:35
von Rene Rosswag
hallo
kann mir einer von euch mal helfen oder einen tip geben ??
und zwar folgendes problem hab mir einen polo1 auf gebaut um ein bissel hobby rennsport zubetreiben un bekomm ich den motor nicht mehr zum laufen.
die karre viel vor zwei jahren das letzte mal und wollte ich heute mal putzen und alles testen.
da hat das ding nur noch geleiert ein zwei mal gezündet und sonst nix. :roll:
gibt es in der region bawü irgend einen profi der da helfen kann und keine 1000 euro dafür will.

Re: hilfe mein auto läuft nicht mehr

Verfasst: Sa Mär 31, 2012 20:46
von Dr.Tuning
Wenn der solange Stand würde ich mal frisches Benzin, Filter neue Kerzen ect. Rein machen und den zündverteiler prüfen, reinigen oder ersetzen. Wenn er zuvor lief kann da nicht sooo viel sein.

Re: hilfe mein auto läuft nicht mehr

Verfasst: So Apr 01, 2012 01:37
von Tiger
vermoderter zündverteiler wärn klassiker beim polo. batterie mal prüfen und ggf. erneuern kann auch nicht schaden.

wo steht denn die kiste? bawü ist gross :wink:

Re: hilfe mein auto läuft nicht mehr

Verfasst: So Apr 01, 2012 14:14
von Rene Rosswag
also ich muss glaub noch erwähnen das auto hat weber´s drauf und steht im raum HN

Re: hilfe mein auto läuft nicht mehr

Verfasst: So Apr 01, 2012 14:18
von Dr.Tuning
Dann reinigen die auch mal! Düsen können zu sein.

Ich würde auch sagen.....

Verfasst: Fr Apr 06, 2012 11:53
von 230_ce
nach zwie Jahren Standzeit.... neues Benzin rein (altes Benzin vorher ablassen), neue Zünkerzen, neue Verteiler Kappe + Finger (Läufer) und wenn er dann nicht läuft die Vergaser vornehmen da dann wohl über die Zeit oxidiert... das passiert schon mal , nix dramtisches.......sollte es eigentlich sein.....