hilfe mein auto läuft nicht mehr

Für die älteren Semester (nur Fahrzeuge natürlich)

Moderator: Moderatoren

Antworten
Rene Rosswag
hat schonmal zugesehen
Beiträge: 2
Registriert: Sa Mär 31, 2012 18:48

hilfe mein auto läuft nicht mehr

Beitrag von Rene Rosswag »

hallo
kann mir einer von euch mal helfen oder einen tip geben ??
und zwar folgendes problem hab mir einen polo1 auf gebaut um ein bissel hobby rennsport zubetreiben un bekomm ich den motor nicht mehr zum laufen.
die karre viel vor zwei jahren das letzte mal und wollte ich heute mal putzen und alles testen.
da hat das ding nur noch geleiert ein zwei mal gezündet und sonst nix. :roll:
gibt es in der region bawü irgend einen profi der da helfen kann und keine 1000 euro dafür will.
Benutzeravatar
Dr.Tuning
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1374
Registriert: So Jun 04, 2006 18:59
Wohnort: Ellerstadt
Kontaktdaten:

Re: hilfe mein auto läuft nicht mehr

Beitrag von Dr.Tuning »

Wenn der solange Stand würde ich mal frisches Benzin, Filter neue Kerzen ect. Rein machen und den zündverteiler prüfen, reinigen oder ersetzen. Wenn er zuvor lief kann da nicht sooo viel sein.
Auf diesem Planet leben Autos.
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,sie gehen sogar für sie arbeiten.


Sponsoren:


Autohaus Mandel Hassloch
Benutzeravatar
Tiger
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 46
Registriert: So Jan 08, 2012 00:25
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: hilfe mein auto läuft nicht mehr

Beitrag von Tiger »

vermoderter zündverteiler wärn klassiker beim polo. batterie mal prüfen und ggf. erneuern kann auch nicht schaden.

wo steht denn die kiste? bawü ist gross :wink:
Rene Rosswag
hat schonmal zugesehen
Beiträge: 2
Registriert: Sa Mär 31, 2012 18:48

Re: hilfe mein auto läuft nicht mehr

Beitrag von Rene Rosswag »

also ich muss glaub noch erwähnen das auto hat weber´s drauf und steht im raum HN
Benutzeravatar
Dr.Tuning
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1374
Registriert: So Jun 04, 2006 18:59
Wohnort: Ellerstadt
Kontaktdaten:

Re: hilfe mein auto läuft nicht mehr

Beitrag von Dr.Tuning »

Dann reinigen die auch mal! Düsen können zu sein.
Auf diesem Planet leben Autos.
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,sie gehen sogar für sie arbeiten.


Sponsoren:


Autohaus Mandel Hassloch
Benutzeravatar
230_ce
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 187
Registriert: Mi Nov 09, 2005 13:00
Wohnort: Bochum

Ich würde auch sagen.....

Beitrag von 230_ce »

nach zwie Jahren Standzeit.... neues Benzin rein (altes Benzin vorher ablassen), neue Zünkerzen, neue Verteiler Kappe + Finger (Läufer) und wenn er dann nicht läuft die Vergaser vornehmen da dann wohl über die Zeit oxidiert... das passiert schon mal , nix dramtisches.......sollte es eigentlich sein.....
Gruß
Jörg
Antworten