8.ADAC Bergpreis Schotten 12./13.06.

Für die älteren Semester (nur Fahrzeuge natürlich)

Moderator: Moderatoren

8.ADAC Bergpreis Schotten 12./13.06.

Beitragvon kadett-c-fahrer » Mo Mai 03, 2010 09:23

Hallo,
ist ja nicht mehr lange hin, ich mache mal bischen Werbung für diesen schönen Bergpreis, gehört zur GLPpro Bergmeisterschaft.
Letzes Jahr war ich als Zuschauer vor Ort, und diesmal werde ich auch teilnehmen, evtl. kommt ja noch jemand aus dem Forum?

Link zum Veranstalter MSC Schotten
Link zur GLPpro

Gruß,
Thomas
Benutzeravatar
kadett-c-fahrer
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 353
Registriert: Di Sep 01, 2009 22:09
Wohnort: 36103 Flieden

Re: 8.ADAC Bergpreis Schotten 12./13.06.

Beitragvon kadett-c-fahrer » Mi Jun 09, 2010 13:02

die Starterliste ist online

http://www.schottenring.de/Bergpreis_Schottenring.html

Ich starte in der Kl.03, freu mich schon drauf... :mrgreen:

Thomas
Benutzeravatar
kadett-c-fahrer
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 353
Registriert: Di Sep 01, 2009 22:09
Wohnort: 36103 Flieden

Re: 8.ADAC Bergpreis Schotten 12./13.06.

Beitragvon EckigesAuge » Mi Jun 09, 2010 17:59

Bin leider anderweitig verhaftet (bin in mehreren Vereinen aktiv...). Kann also leider nicht kommen. :(
Wolfram Gerlach | slalomfotos.de
Benutzeravatar
EckigesAuge
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 1199
Registriert: Mo Mai 26, 2008 23:42
Wohnort: Trebur

Re: 8.ADAC Bergpreis Schotten 12./13.06.

Beitragvon kadett-c-fahrer » Mi Jun 09, 2010 23:20

schade, dann sieht man sich wohl beim Slalom Hungen?
Gruß,
Thomas
Benutzeravatar
kadett-c-fahrer
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 353
Registriert: Di Sep 01, 2009 22:09
Wohnort: 36103 Flieden

Re: 8.ADAC Bergpreis Schotten 12./13.06.

Beitragvon EckigesAuge » Do Jun 10, 2010 08:43

Ja, bis Hungen! :)
Wolfram Gerlach | slalomfotos.de
Benutzeravatar
EckigesAuge
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 1199
Registriert: Mo Mai 26, 2008 23:42
Wohnort: Trebur

Re: 8.ADAC Bergpreis Schotten 12./13.06.

Beitragvon kadett-c-fahrer » Fr Jun 25, 2010 08:10

hier gibts echt klasse Fotos vom 13.06. zu sehen.
Kompliment an die Fotografen! Viel Spass beim betrachten...

Da ich am Samstag einen Pleuellagerschaden hatte, bin ich am Sonntag nicht mit meinem Kadett dabei gewesen, aber freundlicherweise konnte ich mit dem Kadett vom Slalomkollegen Heinz starten. Leider waren die Trainingsläufe schon rum und die 1.Fahrt auf dem fremden Auto am Samstag war demnach gleich der Referenzlauf - am Sonntag hab ich den Wagen dann weiter ans Limit gebracht, dadurch war ich aber zu weit von der Referenzzeit weg. Spass hats aber trotzdem gemacht!!!
Bild

Gruß,
Thomas
Benutzeravatar
kadett-c-fahrer
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 353
Registriert: Di Sep 01, 2009 22:09
Wohnort: 36103 Flieden

Re: 8.ADAC Bergpreis Schotten 12./13.06.

Beitragvon QP2.0E » Do Okt 21, 2010 18:30

Ich bin noch neu hier im Forum und hab den Beitrag eben erst gesehen, in Schotten bin ich auch gefahren, hat viel Spass gemacht, da hab ich auch mal 2 clips von:

http://www.youtube.com/watch?v=P1G-V5__kGA
http://www.youtube.com/watch?v=nDQcPO4uAh0
QP2.0E
übt Schreiben
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo Okt 04, 2010 21:36


Zurück zu Youngtimer und Oldtimer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron