ADAC RETRO RALLYE SERIE 2010

Für die älteren Semester (nur Fahrzeuge natürlich)

Moderator: Moderatoren

ADAC RETRO RALLYE SERIE 2010

Beitragvon Wacki02 » Sa Nov 28, 2009 23:46

Hallo Sportkameraden, es ist vollbracht!

Anläßlich einer konstituierenden Sitzung am heutigen Sonnabend auf der Motorshow Essen unter Beteiligung der Vertreter des DSK, ADAC Pfalz, ADAC Hansa, ADAC Niedersachsen-Sachsenanhalt, ADAC Westfalen-Lippe und ADAC Hessen-Thüringen kann ich zur Freude aller Beteiligten bekannt geben:

Nach der Genehmigung der RRS durch den ADAC München und des DMSB in der vergangenen Woche, wird es im Jahr 2010 eine Nord- und Süd-Meisterschaft geben. Die RRS mit ihrer Grundausschreibung ist somit für die Zukunft "Die Gleichmäßigkeits Rallyeserie in Deutschland", die uneingeschränkte Rechtssicherheit für Veranstalter und deren Teilnehmer bietet.

Die Grundauschreibung wird durch den ADAC an die Sportabteilungen versendet und ist ab ihrem Erscheinen, Grundlage für alle GL Rallyes in den Gauen!
Besonders erfreut bin ich über die Teilnahme von Jochi Kleint in der Funktion als Vertreter des ADAC Hansa.

Ich halte euch auf dem Laufenden...

Mit motorsportlichem Gruß

Kai Wackerhagen
Wacki02
Zaungast
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr Jul 24, 2009 22:50

Re: ADAC RETRO RALLYE SERIE 2010

Beitragvon Tilux » So Nov 29, 2009 12:12

Na, das klingt doch gut. Da bin mal auf die Ausschreibung und die Veranstaltungen gespannt.
Ulrich Ilemann
Tilux
Ordentliches Forumsmitglied
 
Beiträge: 89
Registriert: Mi Jan 30, 2008 14:52
Wohnort: Deensen

Re: ADAC RETRO RALLYE SERIE 2010

Beitragvon Wacki02 » So Nov 29, 2009 14:56

Tilux hat geschrieben:Na, das klingt doch gut. Da bin mal auf die Ausschreibung und die Veranstaltungen gespannt.


Hi, es werden 10 Läufe im Norden sein und zwar von Nordhessen über den Westen bis nach Holstein! Wenn die Veranstaltungen Fix sind, gibts ne Meldung.
Die Ausschreibung ist weitestgehend mit der letztjährigen des ADAC Pfalz konform und gilt im ganzen Bereich.

Leute, die Pfälzer fahren mit bis zu 60!!!!!! Startern und haben ca.150 Fahrzeuge im Pool, das geht doch im Norden auch,Ne?!

Gruß, Kai
Wacki02
Zaungast
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr Jul 24, 2009 22:50

Re: ADAC RETRO RALLYE SERIE 2010

Beitragvon Wacki02 » Mi Dez 02, 2009 16:33

Hallo Sportkameraden,

Die Grundausschreibung für die RRS 2010, ist auf der Sportseite des ADAC Niedersachen-Sachsen Anhalt downloadbar.

Weitere Infos folgen zeitnah...

http://www.adac-ortsclubs.de/images/...schreibung.pdf
http://www.adac-ortsclubs.de/images/...ement_2010.pdf

Gruß, Kai
Wacki02
Zaungast
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr Jul 24, 2009 22:50


Zurück zu Youngtimer und Oldtimer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron