Die Saison 2009 ist vorbei ...

Für die älteren Semester (nur Fahrzeuge natürlich)

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
230_ce
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 187
Registriert: Mi Nov 09, 2005 13:00
Wohnort: Bochum

Die Saison 2009 ist vorbei ...

Beitrag von 230_ce »

... und das Schmuddelwetter hat begonnen.
Zeit um mal über die vergangene Saison nach zu denken und an die schönen Momente dieses Motorsportjahres zu denken.
Laßt uns daran teil haben !
Daher würde ich mich freuen wenn Ihr den einen oder anderen Gedanken zu den gelaufenen Veranstaltungen und vielleicht sogar ein paar Bilder online stellen würdet.
Somit fällt vielleicht dem einem oder anderen im kommenden Jahr die Entscheidung zur Teilnahme leichter und lässt sich motivieren an neuen Events mit zu fahren.

Ich freue mich auf eure Einträge !
Gruß
Jörg
Benutzeravatar
NB-Fahrzeugtechnik
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 380
Registriert: Sa Aug 13, 2005 09:53
Wohnort: Berlin (West)

Re: Die Saison 2009 ist vorbei ...

Beitrag von NB-Fahrzeugtechnik »

Keiner? Das ist aber Schade..... :cry:
Bild
FIAT 176 2000 Turbo (Gr. FS): Aufbaubericht unter: KLICK MICH HART
Letzte Aktualisierung: 31.08.11
Benutzeravatar
230_ce
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 187
Registriert: Mi Nov 09, 2005 13:00
Wohnort: Bochum

Dann mach ich eben selbst den Anfang !

Beitrag von 230_ce »

Die Saison 2009 war mal wieder richtig schön.
Mein Widereinstieg in den Motorsport mit dem 230er W123 CE hat einen unheimlichen Spaß gemacht und ich bin wieder voll infiziert.
Nach vielen Jahren Motorsportpause und nur passiver Teilnahme , habe ich mit meinem Freund Uwe Pfaar mal wieder ein wenig mit gemischt.

Die ersten Erlebnisse könnt Ihr hier nachlesen :
http://ruchatzmotorsport.wordpress.com/ ... -in-neuss/

Für das Jahr 2010 haben ich mir die GLP Nordschleife ausgeguckt und natürlich wird auch der eine oder andere Slalom gefahren.
Wenn wir dann noch Zeit haben, möchte ich meinen neuen Co in den Orisport einführen und wer weiß vielleicht starten wir dann ja 2012 mal in der Rallye200 !
Das wäre ein großer Traum von mir.
Gruß
Jörg
Benutzeravatar
FlyingOtto
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 165
Registriert: Do Mai 24, 2007 17:44
Wohnort: Main-Kinzig-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Die Saison 2009 ist vorbei ...

Beitrag von FlyingOtto »

Der Uwe Pfaar ist auch in der aktuellen "powerslide" abgebildet (http://www.powerslide-mag.de/) auf Seite 31 !
----------------------------
www.motor-mania.org
Antworten