ADAC RETRO RALLYE SERIE 2009

Für die älteren Semester (nur Fahrzeuge natürlich)

Moderator: 230_ce

ADAC RETRO RALLYE SERIE 2009

Beitragvon Wacki02 » Sa Jul 25, 2009 11:21

ADAC RETRO RALLYE SERIE 2009
jetzt auch im Gau Niedersachsen/Sachsenanhalt!!! !!!! Die OFFIZIELLE Gleichmäßigkeitsrallye Serie im ADAC! KEINE EINSCHREIBEGEBÜHR, fahren ohne Verpflichtungen, Nennung bei Serienläufen reicht aus, Wertung erfolgt automatisch!!!! Ehrung im offiziellen Rahmen der ADAC Matinee!!!!!!!!!!!!!!!!
Weitere Info und Ausschreibung unter: www.rallye-niedersachsen.de.
Highlight im September im Rahmen der RALLYE NIEDERSACHSEN, volles Rallyefeeling für 100€, mehr fahren für weniger geld geht nicht!
Unterstützt uns und fahrt mit, wir freuen uns auf euch :D
Wacki02
Zaungast
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr Jul 24, 2009 22:50

Re: ADAC RETRO RALLYE SERIE 2009

Beitragvon Tilux » Mo Jul 27, 2009 13:25

Das klingt sehr interessant. Leider ist auf der genannten Internet-Seite die Ausschreibung dieser Serie nicht anzeig- und ausdruckbar.

In der Ausschreibung der ADAC Niedersachsen Rallye ist die Serie auch nicht erwähnt. Wer kann helfen?
Ulrich Ilemann
Tilux
Ordentliches Forumsmitglied
 
Beiträge: 89
Registriert: Mi Jan 30, 2008 14:52
Wohnort: Deensen

Re: ADAC RETRO RALLYE SERIE 2009

Beitragvon Wacki02 » Mo Jul 27, 2009 13:57

Tilux hat geschrieben:Das klingt sehr interessant. Leider ist auf der genannten Internet-Seite die Ausschreibung dieser Serie nicht anzeig- und ausdruckbar.

In der Ausschreibung der ADAC Niedersachsen Rallye ist die Serie auch nicht erwähnt. Wer kann helfen?



Hi, habe heute morgen mit der Sportabteilung gesprochen, ist wohl ein Verknüpfungsproblem
:evil: es soll behoben werden. Ansonsten schau auf die Rallye Bad Emstal, dort ist die Ausschreibung downloadbar.
Gruß, Kai
Wacki02
Zaungast
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr Jul 24, 2009 22:50

Re: ADAC RETRO RALLYE SERIE 2009

Beitragvon Wacki02 » Mo Jul 27, 2009 20:19

Wacki02 hat geschrieben:
Tilux hat geschrieben:Das klingt sehr interessant. Leider ist auf der genannten Internet-Seite die Ausschreibung dieser Serie nicht anzeig- und ausdruckbar.

In der Ausschreibung der ADAC Niedersachsen Rallye ist die Serie auch nicht erwähnt. Wer kann helfen?



Hi, habe heute morgen mit der Sportabteilung gesprochen, ist wohl ein Verknüpfungsproblem
:evil: es soll behoben werden. Ansonsten schau auf die Rallye Bad Emstal, dort ist die Ausschreibung downloadbar.
Gruß, Kai


DOWWNLOAD unter www.Rallye-Niedersachsen, funxt wieder!!! :mrgreen:
Wacki02
Zaungast
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr Jul 24, 2009 22:50

Re: ADAC RETRO RALLYE SERIE 2009

Beitragvon Tilux » Mo Aug 03, 2009 12:11

Warum wird eigentlich über diese sehr interessante Serie erst dann informiert, wenn fast alle Wertungsläufe gelaufen sind? :oops: Liegt es daran, dass die Oldtimer-Fahrer im ADAC Niedersachsen/Sachsen-Anhalt im Bereich Touristik angesiedelt sind? :?: :?: Im ADAC Ostwestfalen/Lippe wäre das wohl nicht passiert, da dort der Sport sich um die Oldtimer-Fahrer kümmert. :idea:

Ich kann mir vorstellen, dass einige der dort regelmäßig an Oldtimer-Sollzeit-Rallyes teilnehmenden Fahrer und Beifahrer Interesse hätten, aber es wohl nicht wußten, so wie wir. Nun ist es für dieses Jahr zu spät. Wir werden wohl mal schauen, ob wir in Oschersleben teilnehmen, warten wir mal auf die Ausschreibung.

Ich hoffe, dass diese Serie auch 2010 fortgeführt wird, wir sind dann wohl dabei. :P
Ulrich Ilemann
Tilux
Ordentliches Forumsmitglied
 
Beiträge: 89
Registriert: Mi Jan 30, 2008 14:52
Wohnort: Deensen

Re: ADAC RETRO RALLYE SERIE 2009

Beitragvon Uwe Bartels » Di Aug 04, 2009 22:37

Tilux hat geschrieben:Warum wird eigentlich über diese sehr interessante Serie erst dann informiert, wenn fast alle Wertungsläufe gelaufen sind?

Hallo Ulli,
dass wir im ADAC NSA gewaltige Kommunikationsprobleme haben, ist doch nichts wirklich Neues, oder?
Gruß
Uwe
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 1607
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf


Zurück zu Youngtimer und Oldtimer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast