ADAC RETRO RALLYE SERIE 2009

Für die älteren Semester (nur Fahrzeuge natürlich)

Moderator: Moderatoren

Antworten
Wacki02
Zaungast
Beiträge: 12
Registriert: Fr Jul 24, 2009 22:50

ADAC RETRO RALLYE SERIE 2009

Beitrag von Wacki02 »

ADAC RETRO RALLYE SERIE 2009
jetzt auch im Gau Niedersachsen/Sachsenanhalt!!! !!!! Die OFFIZIELLE Gleichmäßigkeitsrallye Serie im ADAC! KEINE EINSCHREIBEGEBÜHR, fahren ohne Verpflichtungen, Nennung bei Serienläufen reicht aus, Wertung erfolgt automatisch!!!! Ehrung im offiziellen Rahmen der ADAC Matinee!!!!!!!!!!!!!!!!
Weitere Info und Ausschreibung unter: www.rallye-niedersachsen.de.
Highlight im September im Rahmen der RALLYE NIEDERSACHSEN, volles Rallyefeeling für 100€, mehr fahren für weniger geld geht nicht!
Unterstützt uns und fahrt mit, wir freuen uns auf euch :D
Tilux
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 89
Registriert: Mi Jan 30, 2008 13:52
Wohnort: Deensen

Re: ADAC RETRO RALLYE SERIE 2009

Beitrag von Tilux »

Das klingt sehr interessant. Leider ist auf der genannten Internet-Seite die Ausschreibung dieser Serie nicht anzeig- und ausdruckbar.

In der Ausschreibung der ADAC Niedersachsen Rallye ist die Serie auch nicht erwähnt. Wer kann helfen?
Ulrich Ilemann
Wacki02
Zaungast
Beiträge: 12
Registriert: Fr Jul 24, 2009 22:50

Re: ADAC RETRO RALLYE SERIE 2009

Beitrag von Wacki02 »

Tilux hat geschrieben:Das klingt sehr interessant. Leider ist auf der genannten Internet-Seite die Ausschreibung dieser Serie nicht anzeig- und ausdruckbar.

In der Ausschreibung der ADAC Niedersachsen Rallye ist die Serie auch nicht erwähnt. Wer kann helfen?

Hi, habe heute morgen mit der Sportabteilung gesprochen, ist wohl ein Verknüpfungsproblem
:evil: es soll behoben werden. Ansonsten schau auf die Rallye Bad Emstal, dort ist die Ausschreibung downloadbar.
Gruß, Kai
Wacki02
Zaungast
Beiträge: 12
Registriert: Fr Jul 24, 2009 22:50

Re: ADAC RETRO RALLYE SERIE 2009

Beitrag von Wacki02 »

Wacki02 hat geschrieben:
Tilux hat geschrieben:Das klingt sehr interessant. Leider ist auf der genannten Internet-Seite die Ausschreibung dieser Serie nicht anzeig- und ausdruckbar.

In der Ausschreibung der ADAC Niedersachsen Rallye ist die Serie auch nicht erwähnt. Wer kann helfen?

Hi, habe heute morgen mit der Sportabteilung gesprochen, ist wohl ein Verknüpfungsproblem
:evil: es soll behoben werden. Ansonsten schau auf die Rallye Bad Emstal, dort ist die Ausschreibung downloadbar.
Gruß, Kai
DOWWNLOAD unter www.Rallye-Niedersachsen, funxt wieder!!! :mrgreen:
Tilux
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 89
Registriert: Mi Jan 30, 2008 13:52
Wohnort: Deensen

Re: ADAC RETRO RALLYE SERIE 2009

Beitrag von Tilux »

Warum wird eigentlich über diese sehr interessante Serie erst dann informiert, wenn fast alle Wertungsläufe gelaufen sind? :oops: Liegt es daran, dass die Oldtimer-Fahrer im ADAC Niedersachsen/Sachsen-Anhalt im Bereich Touristik angesiedelt sind? :?: :?: Im ADAC Ostwestfalen/Lippe wäre das wohl nicht passiert, da dort der Sport sich um die Oldtimer-Fahrer kümmert. :idea:

Ich kann mir vorstellen, dass einige der dort regelmäßig an Oldtimer-Sollzeit-Rallyes teilnehmenden Fahrer und Beifahrer Interesse hätten, aber es wohl nicht wußten, so wie wir. Nun ist es für dieses Jahr zu spät. Wir werden wohl mal schauen, ob wir in Oschersleben teilnehmen, warten wir mal auf die Ausschreibung.

Ich hoffe, dass diese Serie auch 2010 fortgeführt wird, wir sind dann wohl dabei. :P
Ulrich Ilemann
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Re: ADAC RETRO RALLYE SERIE 2009

Beitrag von Uwe Bartels »

Tilux hat geschrieben:Warum wird eigentlich über diese sehr interessante Serie erst dann informiert, wenn fast alle Wertungsläufe gelaufen sind?
Hallo Ulli,
dass wir im ADAC NSA gewaltige Kommunikationsprobleme haben, ist doch nichts wirklich Neues, oder?
Gruß
Uwe
Antworten