[9.-11.Juli 09] Rallye Heidelberg Historic

Für die älteren Semester (nur Fahrzeuge natürlich)

Moderator: Moderatoren

Antworten
polomann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1215
Registriert: Mi Sep 08, 2004 17:42
Wohnort: 69226 Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

[9.-11.Juli 09] Rallye Heidelberg Historic

Beitrag von polomann »

Am 10. und 11. Juli geht zum wiederholten Mal das größte und exklusivste Starterfeld auf die 650 km umfassenden zwei Etappen. Wie ich eben auf der Seite der Rallye gelesen habe, gehen Walter Röhrl und Christian Geistdörfer mit ihrem Audi Sport Quattro von 1985 an den Start.
Das lässt die jung gebliebenen sicher in Erinnerung an die "Rallye Schloss Heidelberg" schwelgen.

Freu mich schon auf das legendäre Duo. Mehr zur Rallye unter http://www.heidelberg-historic.de/


Gruß Stefan
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1335
Registriert: Mo Sep 13, 2004 09:06
Wohnort: 67435 Neustadt

Re: [9.-11.Juli 09] Rallye Heidelberg Historic

Beitrag von JochenRheinwalt »

Hallo Stefan,

klingt mal wieder interessant.
Ist das Dreamteam denn überhaupt mal bei der "Schloss Heidelberg" gestartet? Sicherlich nicht mit nem kurzen :mrgreen:
Wo wirst du denn stehen? Prüfungen sind ja im prinzip bekannt, oder?

Gruß
Jochen
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
polomann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1215
Registriert: Mi Sep 08, 2004 17:42
Wohnort: 69226 Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

Re: [9.-11.Juli 09] Rallye Heidelberg Historic

Beitrag von polomann »

Hey !

Also Walter war auf alle Fälle schon d. Ich dachte die wären als Dreamteam damals angetreten. Das weiß der Bruno aber besser, damals war ich noch nicht so bewusst dabei :)
Hier bei der WP im Industriegebiet Heidelberg-Rohrbach Süd
http://www.heidelberg-historic.de/image ... g_1984.jpg

Wo ich bin muss ich auch mal noch klären. Im vergangenen Jahr waren wir Samstags auf m Wolfszipfel :evil: , der auch wieder mit dabei ist. Ansonsten Finsterbachtal, Krähberg, Dreieck Neusaß, Tec-N-O Park Obrigheim, DK Waibstadt kurz vor dem Zieleinlauf waren alle schon dabei... Sag dann noch rechtzeitig bescheid.
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
polomann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1215
Registriert: Mi Sep 08, 2004 17:42
Wohnort: 69226 Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

Re: [9.-11.Juli 09] Rallye Heidelberg Historic

Beitrag von polomann »

http://www.klamm.de/partner/unter_news. ... _id=107667

meldet, dass es sich doch um den "Kurzen" handelt. :shock:
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
Antworten