W123C 230ce Gr F-2005/H10 erstmalig eingesetzt

Für die älteren Semester (nur Fahrzeuge natürlich)

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
230_ce
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 187
Registriert: Mi Nov 09, 2005 13:00
Wohnort: Bochum

W123C 230ce Gr F-2005/H10 erstmalig eingesetzt

Beitrag von 230_ce »

Hallo zusammen,
es ist vollbracht. Ich habe das Coupe beim 7. + 8. AVD Clubslalom am 02.05.2009 bei der Scuderia Blau-Wiss Kamp-Lintfort auf dem Verkehrsübungsplatz in Neuss eingesetzt ! Es hat einen heiden Spaß gemacht nach den vielen JAhren mal wieder einen Slalom zu fahren, wenn auch mit mäßigen Erfolg. Aber immerhin habe ich meine persönliche Zeit vom ersten Trainingslauf bis zum letzten Wertungslauf um ganze 4 Sekunden verbessert. Nun hat mich der Ehrgeiz gepackt und ich werde das Thema Fahrwerk erstmal sehr intensiv angehen, da das derzeit vorhandene zwar für den Ring und die AB gut ist aber nicht für den Slalom. Außerdem bin ich noch auf 9"x16" Felgen gefahren, das werden nun 7x15"ler und dann schauen wir noch mal.
Danke an die Scuderia für den netten Tag !
Gruß
Jörg
Antworten