W123C 230ce Gr F-2005/H10 erstmalig eingesetzt

Für die älteren Semester (nur Fahrzeuge natürlich)

Moderator: 230_ce

W123C 230ce Gr F-2005/H10 erstmalig eingesetzt

Beitragvon 230_ce » Mi Mai 06, 2009 08:18

Hallo zusammen,
es ist vollbracht. Ich habe das Coupe beim 7. + 8. AVD Clubslalom am 02.05.2009 bei der Scuderia Blau-Wiss Kamp-Lintfort auf dem Verkehrsübungsplatz in Neuss eingesetzt ! Es hat einen heiden Spaß gemacht nach den vielen JAhren mal wieder einen Slalom zu fahren, wenn auch mit mäßigen Erfolg. Aber immerhin habe ich meine persönliche Zeit vom ersten Trainingslauf bis zum letzten Wertungslauf um ganze 4 Sekunden verbessert. Nun hat mich der Ehrgeiz gepackt und ich werde das Thema Fahrwerk erstmal sehr intensiv angehen, da das derzeit vorhandene zwar für den Ring und die AB gut ist aber nicht für den Slalom. Außerdem bin ich noch auf 9"x16" Felgen gefahren, das werden nun 7x15"ler und dann schauen wir noch mal.
Danke an die Scuderia für den netten Tag !
Gruß Jörg
ruchatz-motorsport.de
Rallye Club Haltern e.V. im ADAC
Verein für Freunde des W123 e.V.
Benutzeravatar
230_ce
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 187
Registriert: Mi Nov 09, 2005 14:00
Wohnort: Bochum...da wo die Sonne nicht mehr verstaubt !

Zurück zu Youngtimer und Oldtimer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast