Weckruf

Für die älteren Semester (nur Fahrzeuge natürlich)

Moderator: 230_ce

Weckruf

Beitragvon Tilux » Do Apr 16, 2009 10:06

Hallo, jemand da? :mrgreen:

Ich hoffe, ihr arbeitet alle an Euren Autos. :shock: Das wäre die einzige Erklärung, die ich akzeptieren würde. :wink:

Was gibt es neues? Wer fährt wo?
Ulrich Ilemann
Tilux
Ordentliches Forumsmitglied
 
Beiträge: 89
Registriert: Mi Jan 30, 2008 14:52
Wohnort: Deensen

Weckruf und Suchruf "Beifahrer gesucht für ORIS"

Beitragvon 230_ce » Fr Apr 17, 2009 12:55

Na endlich ist mal wieder einer von euch wach geworden ! Ich komme mir hier ziemlich einsam und verlassen vor ! Was soll ich denn moderieren wenn keiner zum moderieren da ist ? Äh ?
Ähm, ja auch ich bastel noch in den Endzügen. Muss noch die Folie auf die Türscheibe kleben und dann bin ich eigentlich durch mit dem Auto. Hätte es nicht noch hier und da einige kleine Überraschungen gegeben (zB ein Gewinde an der Nabe tot) dann wäre ich schon gefahren.

Eigentlich habe ich vor noch ein paar Oris diese Jahr zu fahren, aber das scheint ein Unterfangen zu sein das nicht ganz so einfach ist wie es scheint.
Ein Aufruf im Rallye-Magazin Forum um einen Beifahrer für vorerst Oris und evtl 2010 Youngtimer Rallyes zu finden ist in den unendlichen Weiten des Netzes verhallt ! Ein Kandidat hat sich gemeldet und dieser kam aus Rheinland Pfalz, was erstmal nicht schlimm ist, aber ich komme aus dem wunderschönen Ruhrgebiet und da ist schon ein gemeinsames Training und üben für Orisport und später Rallyesport nicht wirklich drin.

Also, wer Interesse hat soll sich einfach mal melden.
Suche einen Beifahrer für Orisport und wenn es denn mal als Team klappt, gegen Kostenbeteiligung, einen Beifahrer für Youngtimer Rallye bzw Gleichmässigkeitsrallyes. So, und jetzt warte ich erstmal wieder das evtl hier ausser TILUX noch jemand aus dem Frühjahrsschlaf hervor kommt !
Gruß Jörg
ruchatz-motorsport.de
Rallye Club Haltern e.V. im ADAC
Verein für Freunde des W123 e.V.
Benutzeravatar
230_ce
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 187
Registriert: Mi Nov 09, 2005 14:00
Wohnort: Bochum...da wo die Sonne nicht mehr verstaubt !


Zurück zu Youngtimer und Oldtimer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron