Westfalen Lippe Fahrt

Für die älteren Semester (nur Fahrzeuge natürlich)

Moderator: 230_ce

Westfalen Lippe Fahrt

Beitragvon Tilux » Mi Apr 08, 2009 14:24

Am 25.4.2009 findet die Westfalen Lippe Fahrt statt. Wir werden dort teilnehmen, gibt es sonst noch jemand, der mitfährt?
Ulrich Ilemann
Tilux
Ordentliches Forumsmitglied
 
Beiträge: 89
Registriert: Mi Jan 30, 2008 14:52
Wohnort: Deensen

Re: Westfalen Lippe Fahrt

Beitragvon thomas.herford » Sa Apr 18, 2009 17:49

Mitfahren tue ich nicht,aber ich werde euch einen Stempel bei einer Zk in eure Bordkarte drücken....wünsche euch viel Spass und Erfolg!
gruss thomas
Benutzeravatar
thomas.herford
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 192
Registriert: So Jan 02, 2005 17:18
Wohnort: 32049 Herford

Re: Westfalen Lippe Fahrt

Beitragvon Tilux » Di Apr 21, 2009 13:00

Dann wollen wir mal hoffen, dass wir Dich finden :wink: Ich hoffe, du hast als Highlight deinen C-Kadett dabei :shock:
Dann bis Samstag irgendwann irgendwo in Ostwestfalen.
Ulrich Ilemann
Tilux
Ordentliches Forumsmitglied
 
Beiträge: 89
Registriert: Mi Jan 30, 2008 14:52
Wohnort: Deensen

Re: Westfalen Lippe Fahrt

Beitragvon thomas.herford » Di Apr 21, 2009 20:00

Wie ich seit gestern weiss,werde ich im ziel stehen,das solltet ihr doch wohl finden.... :D :D :D Gruss thomas
P.s.Mitbringen brauch ich keinen meiner Kadetten,es fährt ja ein von mir betreuter Kadett mit...
Benutzeravatar
thomas.herford
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 192
Registriert: So Jan 02, 2005 17:18
Wohnort: 32049 Herford

Re: Westfalen Lippe Fahrt

Beitragvon Tilux » Mi Apr 22, 2009 12:23

Das ist ja das schöne am Ziel, das ist in der Ausschreibung angegeben. Also das finden wir auf jeden Fall. :shock: Mach dich mal bemerkbar, wenn wir völlig erschöpft :wink: ins Ziel rollen und die anderen vor uns her getrieben haben (Start-Nr. 105).

Wir freuen uns auf Samstag.

Bis dann
Ulrich Ilemann
Tilux
Ordentliches Forumsmitglied
 
Beiträge: 89
Registriert: Mi Jan 30, 2008 14:52
Wohnort: Deensen

Re: Westfalen Lippe Fahrt

Beitragvon Tilux » Di Apr 28, 2009 16:26

So, nachdem wir uns nun von dem "Streß" :wink: erholt haben, können wir mitteilen, dass wir das Ziel gefunden haben und mit dem 3. Platz sehr zufrieden sind. :D Das war eine schöne Veranstaltung bei wunderschönem Wetter.
Ulrich Ilemann
Tilux
Ordentliches Forumsmitglied
 
Beiträge: 89
Registriert: Mi Jan 30, 2008 14:52
Wohnort: Deensen


Zurück zu Youngtimer und Oldtimer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast