Die Saison steht vor der Tür !

Für die älteren Semester (nur Fahrzeuge natürlich)

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
230_ce
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 187
Registriert: Mi Nov 09, 2005 13:00
Wohnort: Bochum

Die Saison steht vor der Tür !

Beitrag von 230_ce »

Ab März geht es los ! Die ersten Slalom und "Touristen" Veranstaltungen stehen vor der Tür.
Was fahrt Ihr mit welchen Fahrzeug ?
Also, ich mache mal den Anfang.
Nach endlos langer und unendlicher Bauzeit kommt dieses Jahr nun endlich und lang erwartet (von mir) mein W123 230 ce in der F-2005 und Youngtimer zu Einsatz. Ich habe vor im Slalom in der Oberhausener Stadtmeisterschaft zu fahren und werde auch die eine oder andere Veranstaltung noch mitnehmen wollen.
Hier mein Einsatzfahrzeug http://www.ruchatz-classic-cars.de/epag ... nnfahrzeug

Und JA er ist angemeldet und wird zur Zeit jeden Tag von mir bewegt da ich wieder ein Gefühl für das Fahrzeug bekommen muß.

Wie weit seit Ihr und womit sehen wir euch an der Startlinie ????
Gruß
Jörg
Tilux
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 89
Registriert: Mi Jan 30, 2008 13:52
Wohnort: Deensen

Re: Die Saison steht vor der Tür !

Beitrag von Tilux »

Ich werde in diesem Jahr wieder an diversen Oldtimer-Sollzeit-Rallyes teilnehmen. Geplant haben wir die Teilnahme am ADAC Classic Revival Cup, am Oldtimer Cup Westfalen-Lippe und am Classic Cup Nord.

Das ist das Auto: http://www.amc-stemweder-berg.de/htm_Hi ... 1/91_1.htm

Es wird Zeit, dass es wieder los geht.

Man sieht sich.
Ulrich Ilemann
Rahe
Zaungast
Beiträge: 10
Registriert: Mi Aug 13, 2008 22:21
Wohnort: Uedem

Re: Die Saison steht vor der Tür !

Beitrag von Rahe »

230_ce hat geschrieben:Ab März geht es los ! Die ersten Slalom und "Touristen" Veranstaltungen stehen vor der Tür.
Was fahrt Ihr mit welchen Fahrzeug ?
Also, ich mache mal den Anfang.
Nach endlos langer und unendlicher Bauzeit kommt dieses Jahr nun endlich und lang erwartet (von mir) mein W123 230 ce in der F-2005 und Youngtimer zu Einsatz. Ich habe vor im Slalom in der Oberhausener Stadtmeisterschaft zu fahren und werde auch die eine oder andere Veranstaltung noch mitnehmen wollen.
Hier mein Einsatzfahrzeug http://www.ruchatz-classic-cars.de/epag ... nnfahrzeug

Und JA er ist angemeldet und wird zur Zeit jeden Tag von mir bewegt da ich wieder ein Gefühl für das Fahrzeug bekommen muß.

Wie weit seit Ihr und womit sehen wir euch an der Startlinie ????
Dann werde ich mir dein Auto bei einer der nächsten Veranstaltungen mal ansehen. Osterslalom in Neuss?

Ralf
Seitdem meine Frau für mich denkt, mache ich weniger Fehler.
Benutzeravatar
230_ce
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 187
Registriert: Mi Nov 09, 2005 13:00
Wohnort: Bochum

W123 beim Slalom in Neuss

Beitrag von 230_ce »

Hallo Ralf,
da ich die Oberhausener Stadtmeiserschaft fahren möchte werde ich dieses Jahr ziemlich oft in Neuss sein. Ich würde mich freuen wenn wir uns dort treffen würden, immer fleißig anquatschen !! Freue mich darauf !
Gruß
Jörg
cih-2.4
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 43
Registriert: Mo Jul 24, 2006 21:38
Wohnort: Duisburg

Re: Die Saison steht vor der Tür !

Beitrag von cih-2.4 »

Schicker C-Kadett im Profil. Käme der uach nach Neuss?
My Cars: Opel Rekord 1900 L (1975) - Opel Rekord 1.8i (1986) mit 80/60er Fahrwerk, Spax-Dämpfer, Domstrebe, 215/45 17er etc. - fährt praktisch wie auf Schienen! - Frauenauto: Opel Omega 2.6i Automatic (1991)
Tilux
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 89
Registriert: Mi Jan 30, 2008 13:52
Wohnort: Deensen

Re: Die Saison steht vor der Tür !

Beitrag von Tilux »

Was ist los? Sind hier alle eingeschlafen? :shock:
Nur die Autos sollten, wenn überhaupt, müde sein. :wink:
Oder fällt das Fahren mit Oldtimern in diesem Jahr aus? :?:
Ulrich Ilemann
Benutzeravatar
230_ce
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 187
Registriert: Mi Nov 09, 2005 13:00
Wohnort: Bochum

Das Gefühl habe ich auch !

Beitrag von 230_ce »

Ich rufe und ..... keiner da ! :cry:
Wo seit Ihr denn alle ??? HALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOO :mrgreen:
Gruß
Jörg
michel
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 103
Registriert: Sa Sep 17, 2005 00:34
Wohnort: Schriesheim
Kontaktdaten:

Re: Die Saison steht vor der Tür !

Beitrag von michel »

Hallo
...und ich werde auch den Rennsud Gr.2 wieder den freien lauf geben, aber jetzt mit neuem Triebwerk mit 1297ccm und Doppelvergaser, die jetzt schon nach Frischluft hächeln :lol: :lol: :lol:
Ex Rallye Sud aus den frühen 80er Jahren, den ich in mühevoller kleinarbeit nach Gruppe 2 "Pokal" aufgebaut habe.
Gruppe H und natürlich CTC...wie sich das gehört :D
1.Veranstaltung: Schloßberg Historic (Berg) / DMSB Slalom Ladenburg / DMSB Slalom Oberderdingen /DMSB Slalom Mainz Finthen ---alles weitere ist noch offen.
...dann schauen wir mal


Grüsse aus Schriese
G.Michel

http://www.alfa-schriese.de
Benutzeravatar
FlyingOtto
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 165
Registriert: Do Mai 24, 2007 17:44
Wohnort: Main-Kinzig-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Die Saison steht vor der Tür !

Beitrag von FlyingOtto »

michel hat geschrieben:...und ich werde auch den Rennsud Gr.2 wieder den freien lauf geben
Auf das Auto freue ich mich ja schon, es mal live zu sehen.
----------------------------
www.motor-mania.org
Antworten