Seite 1 von 1

Ori-Sport auch für Youngtimer !

Verfasst: So Sep 21, 2008 13:33
von Wilfried Böhmann
Am 11.10.2008 veranstaltet der AC Bramsche seine 41. Haserundfahrt. Dabei ist auch eine Sonderklasse für Youngtimer bis Baujahr 1988 ausgeschrieben. Weiteres könnt Ihr hier erfahren : http://www.acbramsche.de/ori/index.htm
Bis bald !
Gruß
W. Böhmann

Danke für den tollen Hinweis !

Verfasst: Mi Okt 01, 2008 20:19
von 230_ce
Die Veranstaltung ist ja mit Herzblur gemacht. Vor allem die Hinweise und Chronik sind toll ! :mrgreen:
Toller Event für den Ori Nachwuchs. :arrow:
Wenn ich einen Beifahrer finde........ mal sehen !

Re: Danke für den tollen Hinweis !

Verfasst: So Okt 26, 2008 13:13
von Wilfried Böhmann
230_ce hat geschrieben:Wenn ich einen Beifahrer finde........ mal sehen !
Keinen Beifahrer gefunden? Da hast du echt was verpasst !
Hier findest du Berichte, Ergebnisse sowie die Aufgabenstellungen mit Lösungen unserer Veranstaltung :
http://www.acbramsche.de/ori/index.htm
Gruß
W. Böhmann

Tja wenn das mal alles so einfach wäre...

Verfasst: Mo Okt 27, 2008 20:36
von 230_ce
erst hatte ich keinen Beifahrer, dann hatte ich einen und dann hatte ich keine Zeit da meine Firma mir einen Strich durch die Rechnung gemacht hat ! :twisted:
Aber wenn ich sehe was ihr da auf die Beine gestellt habt,dann kann ich mich jetzt noch mehr ärgern das ich nicht da war ! Danke ! :mrgreen:
TOLLE SACHE !!! GLÜCKWUNSCH zur gelungenen Veranstaltung !