Old- und Youngtimer-Wertung beim Clubsport-Slalom am 08.06.

Für die älteren Semester (nur Fahrzeuge natürlich)

Moderator: Moderatoren

Antworten
Dieter
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 84
Registriert: So Sep 02, 2007 22:12

Old- und Youngtimer-Wertung beim Clubsport-Slalom am 08.06.

Beitrag von Dieter »

Wer sich traut, seinen Old- oder Youngtimer auch einmal etwas schneller zu bewegen, sollte am 08. Juni 2008 bei der Doppel-Veranstaltung vom VFM und Burgdorfer MC mitmachen.

In den Gruppen 1 bis 3 gibt es je Klasse einen Pokal für den Besten. Wer dabei seine Mitbewerber im Zaum hält, kann natürlich auch in der normalen Wertung ganz vorne liegen. Im vergangenen Jahr ist es gelungen, den Gesamt-, Gruppen- und Klassensieg mit einem Youngtimer zu erringen.

Die Ausschreibungen stehen unter www.verein-fuer-motorsport.de und www.burgdorfer-mc.de zur Verfügung.

Viel Spaß und gutes Gelingen
Dieter
Dieter
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 84
Registriert: So Sep 02, 2007 22:12

bisherige Nennungen und vorgezogener Zeitplan

Beitrag von Dieter »

Hallo,

im Laufe des Dienstags sollte die Liste der bisherigen Nennungen über unsere Webseiten zu erhalten sein.

Einmal hineinschauen und selbst herausfinden, in welchen Klassen noch keine Young- und Oldtimer mitmischen.

Nutzt bitte die Vornennung, um den Nenngeldvorteil auf Eurer Seite zu haben.

Allen eine gute Anfahrt und einen fairen Wettbewerb
Dieter
Antworten