Westfalen Lippe Fahrt 19.04.2008

Für die älteren Semester (nur Fahrzeuge natürlich)

Moderator: Moderatoren

Antworten
StefM3
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: Sa Feb 17, 2007 14:19
Wohnort: Herdecke

Westfalen Lippe Fahrt 19.04.2008

Beitrag von StefM3 »

Am 19.04.08 starten ca. 120 Oldt- und Youngtimer bis 1981 in Herford zur 68. Auflage der Westfalen Lippe Fahrt.

Neben viel ehemaliger und noch aktueller ostwestfälischer Motorsportprominenz sind auch hier wieder einige aus dem EWO Forum dabei. Z.B. Tilux (im gleichnamigen BMW) , VR1298 (im X1/9) und StefM3 (im 1802).

Erfahrungsgemäß sind es aber sicher noch einige mehr, die wir vor Ort antreffen.

Sie ist eine der schönsten und umfangreichsten Tagesveranstaltungen der Region. Ein Hinweis findet sich auch in der aktuellen ADAC Motorwelt.

Mehr Infos unter: http://www.adac-owl.de/index.php?curren ... gen_id=150

Ein Kommen lohnt sich sicher.

Gruß
Stefan
Wenn eine Idee nicht absurd erscheint, taugt sie nicht.
innocenti_thomy
hat schonmal zugesehen
Beiträge: 4
Registriert: Mi Apr 09, 2008 11:12
Wohnort: Detmold

Gratulation

Beitrag von innocenti_thomy »

Da hat der seltsame Ges.sieger der Hercules Classic allen seltsamen Schreibern in anderen Foren mal eben gezeigt, dass der Sieg nicht so seltsam war. Gratulation an den TS-Ges.sieger der Westfalen-Lippe-Fahrt.
Bis in 14 Tagen Stefan !

Gruß
Thomas
Tilux
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 89
Registriert: Mi Jan 30, 2008 13:52
Wohnort: Deensen

Glückwunsch

Beitrag von Tilux »

Hallo SteffM3, auch von mir herzlichen Glückwunsch. Auch an Deine bessere Hälfte. :P

Von unserem Ergebnis wollen wir lieber nicht reden. Wir stehen auch an der Spitze, allerdings muss man dann das Klassement umdrehen. :oops:
Ulrich Ilemann
205

Beitrag von 205 »

Glückwunsch, Stefan.

Wer kann, der kann... :wink:
Benutzeravatar
230_ce
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 187
Registriert: Mi Nov 09, 2005 13:00
Wohnort: Bochum

Glückwunsch !

Beitrag von 230_ce »

schließe mich den Glückwünschen an !
So langsam kann euer Moderator auch wieder richtig tippen und wird wieder öfter präsent sein ! Treppen sind doof !
Gruß
Jörg
Antworten