Sauerburg Classics 2-4.5.08

Für die älteren Semester (nur Fahrzeuge natürlich)

Moderator: Moderatoren

Antworten
RT
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: Do Sep 16, 2004 07:07
Wohnort: Rüdesheim Fahrzeug: Lancia A112
Kontaktdaten:

Sauerburg Classics 2-4.5.08

Beitrag von RT »

Da fahre ich mal wieder mit. Schon erstaunlich, was so alles genehmigt wird, wenn da ein paar Oldis fahren. Bis jetzt 136 Starter lt. Liste
http://oldtimer.wepro.net/files/sauerbu ... 2008-3.pdf
Benutzeravatar
230_ce
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 187
Registriert: Mi Nov 09, 2005 13:00
Wohnort: Bochum

tolle Sache !

Beitrag von 230_ce »

Tolle Sache der Event ! Ich war gerade mal auf der Veranstalter Seite ( http://oldtimer.wepro.net/bot.1.0.html ) und habe mir die tollen Bilder vom letztenJahr angschaut. Sehr schöne Fahrzeuge und ein klasse Event.
Ich hoffe du berichtest uns über deine Teilnahme !
Gruß
Jörg
StefM3
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: Sa Feb 17, 2007 14:19
Wohnort: Herdecke

Beitrag von StefM3 »

Ist ja aus dem Forum eine richtig gute Beteiligung dabei.

http://www.nordzentrum.de/foren/forum_e ... php?t=3258

Mit Peter, Rainer und meiner Wenigkeit sind wir schon drei. :lol: Auf Anhieb fiel mir noch Roland Herget mit seinem 1er Golf auf......Wird bestimmt 'nen lustiges Wochende.

Gruß
Stefan
Wenn eine Idee nicht absurd erscheint, taugt sie nicht.
Cecotto
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 54
Registriert: Sa Feb 02, 2008 15:24
Wohnort: Langen (Hessen)

Beitrag von Cecotto »

StefM3 hat geschrieben:Mit Peter, Rainer und meiner Wenigkeit sind wir schon drei. :lol: Auf Anhieb fiel mir noch Roland Herget mit seinem 1er Golf auf......Wird bestimmt 'nen lustiges Wochende.

Gruß
Stefan

... auch Franz (und Ruth?) Mahr sind dabei. Kann mir auch vorstellen, dass Reimund Patrizio als "Slalomrentner" ebefalls hier mitliest, oder? :wink:

Das momentane Starterfeld ist jedenfalls der Hammer :shock: (verspricht ne menge Spaß) :lol:
Franz und Ruth
Zaungast
Beiträge: 11
Registriert: Sa Jul 14, 2007 19:42
Wohnort: Neu Anspach

Sauerburg-Classic

Beitrag von Franz und Ruth »

Ja, ja aus Slalomrentner werden Oldtimer-Anfänger. Mal sehen, wie ein BMW 2002 Ti so geht. Hoffentlich ist das Wetter einigermaßen. Ist wohl alles vertreten, von alten Bergfahrern bis deren Söhne - Rene Rypka - (und Enkel?) Haben schon eine Kneipe aufgetan in Preßberg, wo man Riesenschnitzel für kleines Geld bekommt.
StefM3
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: Sa Feb 17, 2007 14:19
Wohnort: Herdecke

Beitrag von StefM3 »

Joooo, ganz überlesen :oops: Wird bestimmt ein tolles Wochende. Werden ja wirklich im immer mehr olle 'Rentner'. :lol:

Ich hab' gesehen, dass ihr auch in Kassel bei der Hercules Classic genannt hattet, aber nicht da ward.
War der TI noch nicht fertig oder habt Ihr wegen dem Wetter zurückgezogen?

Gruß
Stefan
Wenn eine Idee nicht absurd erscheint, taugt sie nicht.
Franz und Ruth
Zaungast
Beiträge: 11
Registriert: Sa Jul 14, 2007 19:42
Wohnort: Neu Anspach

Sauerburg-Classic

Beitrag von Franz und Ruth »

Hallo Stefan,
wir hatten schon für Kassel alles fertig, ein Blick nach draussen und wir waren hier im Taunus eingeschneit. (Glaubt uns kein Mensch in Kassel). Da haben wir dann doch verzichtet. Ich hoffe, bei den Wetterkapriolen schneit es nicht noch am Preßberg....
Cecotto
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 54
Registriert: Sa Feb 02, 2008 15:24
Wohnort: Langen (Hessen)

Beitrag von Cecotto »

... und jetzt sind es schon 140 Starter !!!

http://bavaria.wepro.net/files/sauerbur ... 2008-3.pdf
RT
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: Do Sep 16, 2004 07:07
Wohnort: Rüdesheim Fahrzeug: Lancia A112
Kontaktdaten:

Beitrag von RT »

und so war`s mit dem Panda 4x4
http://www.youtube.com/watch?v=Seihzjnm8rw

mit dem A112
http://www.youtube.com/watch?v=O4B0fg8XbSU

und mit dem Panda 16V
http://www.youtube.com/watch?v=APgWs25mf4Q

Fotos:
http://www.kalbacho.de/sauerburg-classics-2008.html

Fast den Gesamtsieg hat übrigens Stefan Kunze errungen, Punktgleich mit dem Sieger entschied nur das Baujahr des Autos über den 1. Platz
Antworten