Seite 1 von 1

Sauerburg Classics 2-4.5.08

Verfasst: Mi Apr 02, 2008 19:53
von RT
Da fahre ich mal wieder mit. Schon erstaunlich, was so alles genehmigt wird, wenn da ein paar Oldis fahren. Bis jetzt 136 Starter lt. Liste
http://oldtimer.wepro.net/files/sauerbu ... 2008-3.pdf

tolle Sache !

Verfasst: Mi Apr 02, 2008 21:14
von 230_ce
Tolle Sache der Event ! Ich war gerade mal auf der Veranstalter Seite ( http://oldtimer.wepro.net/bot.1.0.html ) und habe mir die tollen Bilder vom letztenJahr angschaut. Sehr schöne Fahrzeuge und ein klasse Event.
Ich hoffe du berichtest uns über deine Teilnahme !

Verfasst: Di Apr 08, 2008 21:25
von StefM3
Ist ja aus dem Forum eine richtig gute Beteiligung dabei.

http://www.nordzentrum.de/foren/forum_e ... php?t=3258

Mit Peter, Rainer und meiner Wenigkeit sind wir schon drei. :lol: Auf Anhieb fiel mir noch Roland Herget mit seinem 1er Golf auf......Wird bestimmt 'nen lustiges Wochende.

Gruß
Stefan

Verfasst: Do Apr 10, 2008 17:15
von Cecotto
StefM3 hat geschrieben:Mit Peter, Rainer und meiner Wenigkeit sind wir schon drei. :lol: Auf Anhieb fiel mir noch Roland Herget mit seinem 1er Golf auf......Wird bestimmt 'nen lustiges Wochende.

Gruß
Stefan

... auch Franz (und Ruth?) Mahr sind dabei. Kann mir auch vorstellen, dass Reimund Patrizio als "Slalomrentner" ebefalls hier mitliest, oder? :wink:

Das momentane Starterfeld ist jedenfalls der Hammer :shock: (verspricht ne menge Spaß) :lol:

Sauerburg-Classic

Verfasst: Do Apr 10, 2008 19:38
von Franz und Ruth
Ja, ja aus Slalomrentner werden Oldtimer-Anfänger. Mal sehen, wie ein BMW 2002 Ti so geht. Hoffentlich ist das Wetter einigermaßen. Ist wohl alles vertreten, von alten Bergfahrern bis deren Söhne - Rene Rypka - (und Enkel?) Haben schon eine Kneipe aufgetan in Preßberg, wo man Riesenschnitzel für kleines Geld bekommt.

Verfasst: Fr Apr 11, 2008 07:25
von StefM3
Joooo, ganz überlesen :oops: Wird bestimmt ein tolles Wochende. Werden ja wirklich im immer mehr olle 'Rentner'. :lol:

Ich hab' gesehen, dass ihr auch in Kassel bei der Hercules Classic genannt hattet, aber nicht da ward.
War der TI noch nicht fertig oder habt Ihr wegen dem Wetter zurückgezogen?

Gruß
Stefan

Sauerburg-Classic

Verfasst: Fr Apr 11, 2008 09:52
von Franz und Ruth
Hallo Stefan,
wir hatten schon für Kassel alles fertig, ein Blick nach draussen und wir waren hier im Taunus eingeschneit. (Glaubt uns kein Mensch in Kassel). Da haben wir dann doch verzichtet. Ich hoffe, bei den Wetterkapriolen schneit es nicht noch am Preßberg....

Verfasst: So Apr 13, 2008 16:29
von Cecotto
... und jetzt sind es schon 140 Starter !!!

http://bavaria.wepro.net/files/sauerbur ... 2008-3.pdf

Verfasst: Do Mai 08, 2008 12:56
von RT
und so war`s mit dem Panda 4x4
http://www.youtube.com/watch?v=Seihzjnm8rw

mit dem A112
http://www.youtube.com/watch?v=O4B0fg8XbSU

und mit dem Panda 16V
http://www.youtube.com/watch?v=APgWs25mf4Q

Fotos:
http://www.kalbacho.de/sauerburg-classics-2008.html

Fast den Gesamtsieg hat übrigens Stefan Kunze errungen, Punktgleich mit dem Sieger entschied nur das Baujahr des Autos über den 1. Platz