Sauerburg Classics 2-4.5.08

Für die älteren Semester (nur Fahrzeuge natürlich)

Moderator: 230_ce

Sauerburg Classics 2-4.5.08

Beitragvon RT » Mi Apr 02, 2008 19:53

Da fahre ich mal wieder mit. Schon erstaunlich, was so alles genehmigt wird, wenn da ein paar Oldis fahren. Bis jetzt 136 Starter lt. Liste
http://oldtimer.wepro.net/files/sauerbu ... 2008-3.pdf
Benutzeravatar
RT
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 179
Registriert: Do Sep 16, 2004 07:07
Wohnort: Rüdesheim Fahrzeug: Lancia A112

tolle Sache !

Beitragvon 230_ce » Mi Apr 02, 2008 21:14

Tolle Sache der Event ! Ich war gerade mal auf der Veranstalter Seite ( http://oldtimer.wepro.net/bot.1.0.html ) und habe mir die tollen Bilder vom letztenJahr angschaut. Sehr schöne Fahrzeuge und ein klasse Event.
Ich hoffe du berichtest uns über deine Teilnahme !
Gruß Jörg
ruchatz-motorsport.de
Rallye Club Haltern e.V. im ADAC
Verein für Freunde des W123 e.V.
Benutzeravatar
230_ce
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 187
Registriert: Mi Nov 09, 2005 14:00
Wohnort: Bochum...da wo die Sonne nicht mehr verstaubt !

Beitragvon StefM3 » Di Apr 08, 2008 21:25

Ist ja aus dem Forum eine richtig gute Beteiligung dabei.

http://www.nordzentrum.de/foren/forum_e ... php?t=3258

Mit Peter, Rainer und meiner Wenigkeit sind wir schon drei. :lol: Auf Anhieb fiel mir noch Roland Herget mit seinem 1er Golf auf......Wird bestimmt 'nen lustiges Wochende.

Gruß
Stefan
Wenn eine Idee nicht absurd erscheint, taugt sie nicht.
StefM3
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 101
Registriert: Sa Feb 17, 2007 15:19
Wohnort: Herdecke

Beitragvon Cecotto » Do Apr 10, 2008 17:15

StefM3 hat geschrieben:Mit Peter, Rainer und meiner Wenigkeit sind wir schon drei. :lol: Auf Anhieb fiel mir noch Roland Herget mit seinem 1er Golf auf......Wird bestimmt 'nen lustiges Wochende.

Gruß
Stefan



... auch Franz (und Ruth?) Mahr sind dabei. Kann mir auch vorstellen, dass Reimund Patrizio als "Slalomrentner" ebefalls hier mitliest, oder? :wink:

Das momentane Starterfeld ist jedenfalls der Hammer :shock: (verspricht ne menge Spaß) :lol:
Cecotto
Ordentliches Forumsmitglied
 
Beiträge: 51
Registriert: Sa Feb 02, 2008 16:24
Wohnort: Langen (Hessen)

Sauerburg-Classic

Beitragvon Franz und Ruth » Do Apr 10, 2008 19:38

Ja, ja aus Slalomrentner werden Oldtimer-Anfänger. Mal sehen, wie ein BMW 2002 Ti so geht. Hoffentlich ist das Wetter einigermaßen. Ist wohl alles vertreten, von alten Bergfahrern bis deren Söhne - Rene Rypka - (und Enkel?) Haben schon eine Kneipe aufgetan in Preßberg, wo man Riesenschnitzel für kleines Geld bekommt.
Franz und Ruth
Zaungast
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa Jul 14, 2007 19:42
Wohnort: Neu Anspach

Beitragvon StefM3 » Fr Apr 11, 2008 07:25

Joooo, ganz überlesen :oops: Wird bestimmt ein tolles Wochende. Werden ja wirklich im immer mehr olle 'Rentner'. :lol:

Ich hab' gesehen, dass ihr auch in Kassel bei der Hercules Classic genannt hattet, aber nicht da ward.
War der TI noch nicht fertig oder habt Ihr wegen dem Wetter zurückgezogen?

Gruß
Stefan
Wenn eine Idee nicht absurd erscheint, taugt sie nicht.
StefM3
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 101
Registriert: Sa Feb 17, 2007 15:19
Wohnort: Herdecke

Sauerburg-Classic

Beitragvon Franz und Ruth » Fr Apr 11, 2008 09:52

Hallo Stefan,
wir hatten schon für Kassel alles fertig, ein Blick nach draussen und wir waren hier im Taunus eingeschneit. (Glaubt uns kein Mensch in Kassel). Da haben wir dann doch verzichtet. Ich hoffe, bei den Wetterkapriolen schneit es nicht noch am Preßberg....
Franz und Ruth
Zaungast
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa Jul 14, 2007 19:42
Wohnort: Neu Anspach

Beitragvon Cecotto » So Apr 13, 2008 16:29

... und jetzt sind es schon 140 Starter !!!

http://bavaria.wepro.net/files/sauerbur ... 2008-3.pdf
Cecotto
Ordentliches Forumsmitglied
 
Beiträge: 51
Registriert: Sa Feb 02, 2008 16:24
Wohnort: Langen (Hessen)

Beitragvon RT » Do Mai 08, 2008 12:56

und so war`s mit dem Panda 4x4
http://www.youtube.com/watch?v=Seihzjnm8rw

mit dem A112
http://www.youtube.com/watch?v=O4B0fg8XbSU

und mit dem Panda 16V
http://www.youtube.com/watch?v=APgWs25mf4Q

Fotos:
http://www.kalbacho.de/sauerburg-classics-2008.html

Fast den Gesamtsieg hat übrigens Stefan Kunze errungen, Punktgleich mit dem Sieger entschied nur das Baujahr des Autos über den 1. Platz
Benutzeravatar
RT
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 179
Registriert: Do Sep 16, 2004 07:07
Wohnort: Rüdesheim Fahrzeug: Lancia A112


Zurück zu Youngtimer und Oldtimer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste