Suche Bilder von ONS ...

Für die älteren Semester (nur Fahrzeuge natürlich)

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
230_ce
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 187
Registriert: Mi Nov 09, 2005 13:00
Wohnort: Bochum

Suche Bilder von ONS ...

Beitrag von 230_ce »

Ich bin auf der Suche nach Bildern der Streckensicherungsfahrzeuge der ONS Mercedes W123 T (Kombi) aus den 80igern !
Ein neues Projekt !
Ich weiß das es in den 70/80er Jahren von der ONS mehrere Mercedes W123 T-Modelle (Kombi) gab ! Da ich mir ein originales Rennstreckensicherungsfahrzeug passend zu meinem Coupe nach bauen möchte, wäre es sehr hilfreich wenn ich von diesen Fahrzeugen Farbbilder aus verschiedenen Perspektiven bekommen würde ! Könnt Ihr mir helfen ?
Hat jemand von euch Bilder von diesen Fahrzeugen ?
Bisher habe ich eine Zeitungsanzeige aus einer Zeitschrift wo einige dieser Fahrzeuge zu sehen sind (heul) und in dem ONS Handbuch von 1984 ist auch einer in der DUNLOP Werbung drin. Schön wären Bilder in Farbe und von vorne, Seite und hinten. Ist doch ein netter Gag wenn ich das Coupe hinter ein "originales" Streckensicherungsfahrzeug hänge !
Bin für jede Hilfe dankbar !
Gruß
Jörg
Antworten