1. Kettwiger Oldtimerfrühling

Für die älteren Semester (nur Fahrzeuge natürlich)

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mario Reichler
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 49
Registriert: Mi Sep 08, 2004 10:42
Wohnort: Wuppertal

1. Kettwiger Oldtimerfrühling

Beitrag von Mario Reichler »

Hallo Zusammen,

Der 1. Kettwiger Oldtimer - Frühling soll ein markenoffenes Treffen von Old - und Youngtimerbegeisterten Menschen und ihrer Technik werden.
Wir bieten die Kettwiger Innenstadt als große kostenfreie Ausstellungs -fläche für unsere Leidenschaft und bemühen uns um ein ansprechendes Rahmenprogramm.
Die Fahrzeuge sollten mindestens 20 Jahre alt sein, oder, wenn jünger, eine Rarität in der KFZ - Welt darstellen.
Privatpersonen und Clubs können sich, ihren Verein und die Fahrzeuge präsentieren und bewerben. Es ist keine Verkausveranstaltung.
Infos gibt es unter:
PETER BRIELE
h-p.briele@sc-kettwig.de
02054 / 5220
oder
info@ac-kettwig.de

NUR DIE BEGEISTERUNG ZÄHLT !

Gruß Mario Reichler
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Beitrag von MovieGeorg »

Hallo Mario,

es wird bestimmt eine schöne VA :lol: - falls ich helfen kann (weiss nicht, ob ich kommen kann), stelle ich DVD`s zur Verfügung - z.B. Gruppe HSBC (oder wie sie heissen - Rennoldtimer bis 1965)

Mail / anruf genügt !!!

PS - wann sehen wir uns ??? - NE, HA ???


LG MovieGeorg (dem die Zwangspause richtig zugesetz hat !!! :oops:
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Antworten