Das youngtimer-scene.de Racing Projekt 2008

Für die älteren Semester (nur Fahrzeuge natürlich)

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
230_ce
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 187
Registriert: Mi Nov 09, 2005 13:00
Wohnort: Bochum

Das youngtimer-scene.de Racing Projekt 2008

Beitrag von 230_ce »

Wer mal rein sehen will kann dies mit einem Klick hier machen :

http://nast-sonderfahrzeuge.de/MB-Exote ... hp?id=7633
Gruß
Jörg
Benutzeravatar
FlyingOtto
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 165
Registriert: Do Mai 24, 2007 17:44
Wohnort: Main-Kinzig-Kreis
Kontaktdaten:

Beitrag von FlyingOtto »

Das Renntaxi hat aber nix mit Deinem anderen Benz-Projekt zu tun, oder?
----------------------------
www.motor-mania.org
Benutzeravatar
230_ce
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 187
Registriert: Mi Nov 09, 2005 13:00
Wohnort: Bochum

Nö !

Beitrag von 230_ce »

Nein, das ist das Projekt von meinen Freunden Rainer Bloemacher und Uwe Pfaar. Youngtimer-Scene.de is ja das Ergebnis von meinen Rennverrückten Youngtimer Freunden. Wir treten immer als Youngtimer-Scene Team auf und wollen so, auch mit der Internetseite, zeigen wie viel Spaß es macht Motorsport mit Youngtimern zu betreiben. Die Kerntruppe von youngtimer-scene racing sind : Uwe Pfaar, Rainer Bloemacher, Frank Bondzio, Dieter Reidt, Volker Rentel , Sabine Weissberg und Jörg Ruchatz. Dazu kommen noch ganz viele nette Menschen die einfach mal hier und da helfen und einfach nur Spaß haben wollen.
Mein Projekt läuft parallel bei mir weiter. Das Taxi , ein W123 280ce und ein Porsche 911 bei Rainer und Uwe, bei Frank ein W201 /190e gerade fertig geworden für die GLP, ein 450 SLC und w123 280ce für die Youngtimer Trophy und mein Coupe für meinen Spaß !
Mehr inofs und Bilder hier : http://youngtimer-scene.de/html/boxengasse.html
Gruß
Jörg
Benutzeravatar
FlyingOtto
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 165
Registriert: Do Mai 24, 2007 17:44
Wohnort: Main-Kinzig-Kreis
Kontaktdaten:

Beitrag von FlyingOtto »

Alles klar :wink:

Du wolltest mir auch noch´n fesches Bild schicken, damit ich Deine Seite als Surftipp vorstellen kann...
----------------------------
www.motor-mania.org
Benutzeravatar
230_ce
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 187
Registriert: Mi Nov 09, 2005 13:00
Wohnort: Bochum

Beitrag von 230_ce »

Yep ! Habe ich vergessen :oops: Muß gerade mal eben an meinem T-Wagen die Zylinderkopfdichtung machen ! Netter Abend vor mir ! :twisted:
Sende dir morgen oder übermorgen ein Bild ! Nochmals Danke für dein Interesse und mach weiter so mit der Seite ! :mrgreen:
Gruß
Jörg
Benutzeravatar
230_ce
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 187
Registriert: Mi Nov 09, 2005 13:00
Wohnort: Bochum

Neue Bilder zum Projekt 2008 !

Beitrag von 230_ce »

Es gibt ein paar neue Bilder zum Projekt 2008 !
Neugierig ? Dann klick mal hier :
http://www.youngtimer-scene.de/html/das ... _2008.html
Gruß
Jörg
cih-2.4
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 43
Registriert: Mo Jul 24, 2006 21:38
Wohnort: Duisburg

Beitrag von cih-2.4 »

Nice! Lecker Gefährt.
My Cars: Opel Rekord 1900 L (1975) - Opel Rekord 1.8i (1986) mit 80/60er Fahrwerk, Spax-Dämpfer, Domstrebe, 215/45 17er etc. - fährt praktisch wie auf Schienen! - Frauenauto: Opel Omega 2.6i Automatic (1991)
Antworten