Irgendwie merkt man doch das die Saison naht...

Für die älteren Semester (nur Fahrzeuge natürlich)

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
230_ce
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 187
Registriert: Mi Nov 09, 2005 13:00
Wohnort: Bochum

Irgendwie merkt man doch das die Saison naht...

Beitrag von 230_ce »

Irgendwie merkt man doch das die Saison naht und alle fleißig in den Garagen basteln statt im Forum zu posten ! :mrgreen:
Das ist auch gut so ! Ich hoffe Ihr seit weiter wie ich, denn bei uns läuft es eher schleppend voran aber wir hoffen pünktlich fertig zu werden.
'Wie sieht es denn bei euch aus ??? Autos fertig ? Fahrwerk , Sitze, Gurte drin ? Motor läuft schon warm ?????
Unsere aktuellen Bilder wird es am Wochenende geben !
Und von euch ? :?:
Gruß
Jörg
Benutzeravatar
vr1298
übt Schreiben
Beiträge: 7
Registriert: Mi Jan 23, 2008 21:46
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von vr1298 »

Hallo Jörg,
Mittendrin und noch läuft garnichts. Tja, so ein alter Volvo
aus den Jahren 65 will ordentlich aufgebaut werden.Wir hatten das Ziel Ostern im Visier, aber ich glaube das wird doch erst Pfingsten.Schauen wir mal. Es wird schon werden!

Gruß Ulli.
:roll:
Benutzeravatar
230_ce
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 187
Registriert: Mi Nov 09, 2005 13:00
Wohnort: Bochum

jaja......

Beitrag von 230_ce »

genauso sieht es bei uns auch aus !
Aber wir haben uns aufgrund der persönlichen Lebensumstände zur Zeit für eine "Abkürzung" entschieden !
Das heißt wir werden den Coupe erst einmal als "2008er-F2005" Version bauen, also bereit für die Gr F2005 für Slalom und GLP mit Straßenzulassung. Gr H ist auf 2009 verschoben ! Tja , klappt es eben dieses Jahr nicht zu 100 % sondern nur zu 80 % , hauptsache mal wieder Spaß haben und fahren. Nochmal um ein Jahr verschieben möchte ich nicht denn ich will endlich mal wieder fahren!
Gruß
Jörg
Antworten