Irgendwie merkt man doch das die Saison naht...

Für die älteren Semester (nur Fahrzeuge natürlich)

Moderator: 230_ce

Irgendwie merkt man doch das die Saison naht...

Beitragvon 230_ce » Mi Feb 20, 2008 08:06

Irgendwie merkt man doch das die Saison naht und alle fleißig in den Garagen basteln statt im Forum zu posten ! :mrgreen:
Das ist auch gut so ! Ich hoffe Ihr seit weiter wie ich, denn bei uns läuft es eher schleppend voran aber wir hoffen pünktlich fertig zu werden.
'Wie sieht es denn bei euch aus ??? Autos fertig ? Fahrwerk , Sitze, Gurte drin ? Motor läuft schon warm ?????
Unsere aktuellen Bilder wird es am Wochenende geben !
Und von euch ? :?:
Gruß Jörg
ruchatz-motorsport.de
Rallye Club Haltern e.V. im ADAC
Verein für Freunde des W123 e.V.
Benutzeravatar
230_ce
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 187
Registriert: Mi Nov 09, 2005 14:00
Wohnort: Bochum...da wo die Sonne nicht mehr verstaubt !

Beitragvon vr1298 » Do Feb 21, 2008 20:18

Hallo Jörg,
Mittendrin und noch läuft garnichts. Tja, so ein alter Volvo
aus den Jahren 65 will ordentlich aufgebaut werden.Wir hatten das Ziel Ostern im Visier, aber ich glaube das wird doch erst Pfingsten.Schauen wir mal. Es wird schon werden!

Gruß Ulli.
:roll:
Benutzeravatar
vr1298
übt Schreiben
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi Jan 23, 2008 22:46
Wohnort: Bielefeld

jaja......

Beitragvon 230_ce » Fr Feb 22, 2008 13:10

genauso sieht es bei uns auch aus !
Aber wir haben uns aufgrund der persönlichen Lebensumstände zur Zeit für eine "Abkürzung" entschieden !
Das heißt wir werden den Coupe erst einmal als "2008er-F2005" Version bauen, also bereit für die Gr F2005 für Slalom und GLP mit Straßenzulassung. Gr H ist auf 2009 verschoben ! Tja , klappt es eben dieses Jahr nicht zu 100 % sondern nur zu 80 % , hauptsache mal wieder Spaß haben und fahren. Nochmal um ein Jahr verschieben möchte ich nicht denn ich will endlich mal wieder fahren!
Gruß Jörg
ruchatz-motorsport.de
Rallye Club Haltern e.V. im ADAC
Verein für Freunde des W123 e.V.
Benutzeravatar
230_ce
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 187
Registriert: Mi Nov 09, 2005 14:00
Wohnort: Bochum...da wo die Sonne nicht mehr verstaubt !


Zurück zu Youngtimer und Oldtimer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast