Seite 1 von 1

Lehrgang des MVNW für Oldtimer und Orientierungsfahrten...

Verfasst: Mi Feb 13, 2008 13:05
von 230_ce
ich habe vorhin mit der Dame vom MVNW telefoniert und diese sagte mir das für Interessenten noch Plätze am Sonntag den 2. März 2008 ab 10 Uhr in Schwerte frei sind.

Dort wird für den lizenzfreien Oldtimer- und Orientierungssport im theoretischen und mit praktischen Übungen folgendes vermittelt :

- Grundlagen
- Ausrüstung
- Vorbereitung
- Ausschreibung
- Durchführungsbestimmungen
- Kontrollen
- Kartenmaterial
- Fahrtenaufgaben
- Gelichmässigkeitsprüfungen
- Übungsaufgaben

Kosten soll der Lehrgang 30 €

Mehr Infos dazu unter
www.mvnw.de
oder
http://mvnw.de/pdf/2007/2007-2/Ausschre ... gang08.pdf

Wer also in den Oldtimersport oder in Orientierungdfahrten einsteigen möchte oder ein guter Beifahrer werden möchte , für den ist das doch sicher interessant.

Viel Spaß dabei !

Verfasst: Mo Feb 18, 2008 17:29
von FlyingOtto
Klingt interessant, leider ein büschen weit weg von uns...