Herkules Classic

Für die älteren Semester (nur Fahrzeuge natürlich)

Moderator: Moderatoren

Antworten
Tilux
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 89
Registriert: Mi Jan 30, 2008 13:52
Wohnort: Deensen

Herkules Classic

Beitrag von Tilux »

Hier der Link zur Ausschreibung einer sehr guten Veranstaltung in Kassel-Calden.

http://www.herkules-classic.de/22.html

Auch der ehemalige deutsche Rallyemeister Reinhard Hainbach nimmt hier schon seit Jahren teil.
Ulrich Ilemann
Benutzeravatar
230_ce
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 187
Registriert: Mi Nov 09, 2005 13:00
Wohnort: Bochum

Tolle Veranstaltung !

Beitrag von 230_ce »

Endlich mal eine sehr schöne Veranstaltung für Fahrzeuge bis Erstzulassung 1988 ! Sehr Lobenswert ! :mrgreen: :lol:
Dazu das ganze in Kassel Calden ! Auch hier Daumen nach oben ! Ich kenne den Flugplatz gut (alter Flieger) und kann euch das dort nur empfehlen !
KLASSE SACHE !!!!!
Gruß
Jörg
Antworten