Um mal zu sehen wer hier alle als Young- und Oldtimer Freund

Für die älteren Semester (nur Fahrzeuge natürlich)

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Kai » So Mai 18, 2008 17:43

Hallo Arno,

leider liege ich 2 Monate hinter meinem Zeitplan :? , das Auto sollte nach meiner ursprünglichen Planung schon lackiert sein, ist aber noch lange nicht so weit da ich noch an der Karosse werkel.
Käfig, Tank und diverse andere Dinge habe ich fertig es fehlt aber noch sehr viel. Ich kann leider im Moment nicht so oft schrauben wie ich will, da macht mir mein Bruf einen Strich durch die Rechnung.
Mit viel Unterstützung könnte ich es evtl. zum Termin in Osnabrück schaffen.
Hab mal zwei Fotos angehängt damit man sehen kann wovon ich rede.
Bild[/url]

Bild

Gruß
Kai
Benutzeravatar
Kai
Ordentliches Forumsmitglied
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr Feb 08, 2008 21:55
Wohnort: Berkenthin

Beitragvon FlyingOtto » Mo Mai 19, 2008 08:28

Na, das sieht ja schon vielversprechend aus.

Ich stehe ja auf die A112er...!!
----------------------------
www.motor-mania.org
Benutzeravatar
FlyingOtto
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 165
Registriert: Do Mai 24, 2007 17:44
Wohnort: Main-Kinzig-Kreis

Beitragvon arno_tt » Mo Mai 19, 2008 09:54

und hier noch die fotos vom goggo käfig. Auto ist um einiges steifer geworden (zum glück!)

[img]http://www.nsutt-scirocco.nl/DreamHC/Download/527.JPG[/img]
[img]http://www.nsutt-scirocco.nl/DreamHC/Download/528.JPG[/img]
[img]http://www.nsutt-scirocco.nl/DreamHC/Download/529.JPG[/img]
[img]http://www.nsutt-scirocco.nl/DreamHC/Download/530.JPG[/img]

liebe gruesse
arno
www.nsutt-scirocco.nl
Benutzeravatar
arno_tt
Ordentliches Forumsmitglied
 
Beiträge: 18
Registriert: Di Mai 15, 2007 13:51
Wohnort: Nieuwstadt NL

Beitragvon Kai » Fr Mai 23, 2008 16:38

Hallo Arno,

da hast Du ja einen vielversprechenden Racer gebaut. Bin mal auf die Rundenzeiten am Nürburgring gespannt, drücke Dir auf jeden Fall die Daumen. Vielleicht werde ich zum zuschauen kommen.

@FlyingOtto: Na ja ich hatte ziemlich viel Zeit für den Käfig benötigt und liege jetzt leider weiter hinter meinem Zeitplan. Da ich dieses Wochenende zum 24H Rennen fahre wird das Projekt über das Wochenende erstmal ruhen. Nächste Woche werde ich dann mit dem Bau der Verbreiterungen anfangen.

Werde beim nächsten größeren Bauabschnitt weiter berichten.

Gruß
Kai
Benutzeravatar
Kai
Ordentliches Forumsmitglied
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr Feb 08, 2008 21:55
Wohnort: Berkenthin

Beitragvon arno_tt » Fr Mai 23, 2008 22:02

hi kai

ich habe das auto nicht gebaut, war für mich ein echter scheunenfund. Ist mitte 70er gebaut worden, und hatt bis anfang 80 im NAVC gefahren, habe fotos von zB Zandvoort, Nürburgring, Hockenheim usw.
Habe das auto wohl verbessert ueber die letzte 2 Jahre. Dämpfer und Feder waren echt besch....
Habe ein neuen motor bauen lassen, obwohl der andere auch nicht schlecht war (der wird jetzt benutzt für mein flügeltürer nsu).
Weiter jede menge kleinigkeiten angepasst usw.
Ausserdem letztes Jahr strassenzulassung, damit ich auch ausserhalb der strecke die jungs mit die dicke auspuffrohre zurückweisen kann bei der ampel :-)
Oh, macht das spaß, die lachen wenn du dich daneben stelst, ist aber schnell vorbei wenn es grün wird.....

Erwarte nicht zuviel von die rundenzeiten, das auto kann bestimmt was, der fahrer hatt aber 0 erfahrung auf rundstrecke. Wenn ich sehe das letztes jahr auf das bergrennen in schotten auf eine 2 minuten strecke, der schnelste nsu mich 15 sekunden um die ohre knalt, muss ich noch viel lernen. Aber das komt bestimmt langsam. Ich muss halt irgendwo anfangen.

sprech mich an auf dem nürburgring wenn du komst

bis dan
arno
Benutzeravatar
arno_tt
Ordentliches Forumsmitglied
 
Beiträge: 18
Registriert: Di Mai 15, 2007 13:51
Wohnort: Nieuwstadt NL

Vorherige

Zurück zu Youngtimer und Oldtimer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron