Seite 1 von 1

Verfasst: Mo Jan 28, 2008 14:43
von michel
Hallo Hans
Hallo Ecki
Ich möchte mal hier auf eine kommende Veranstaltung aufmerksam machen, die alle Youngtimer - Fahrer sich in den Terminkalender schreiben sollen.
Das Event ist das schon weit über die Grenzen bekannt:


"Langenburg Historic"

Eine Super Veranstaltung - viele Youngtimer - Fahrzeuge - Tolles Ambiente -
Riesen Zuschauerkulisse - einfach alles perfekt organisiert - Super Stimmung bei den Fahrer und Zuschauer -

Lasst mal die Bilder von 2007 sprechen wenn Ihr auf die Website schaut:
http://www.langenburg-historic.de
(Bergtag)

Es dürfen und können auch Wagenpaßfahrzeuge am Berg fahren - bis hin zu Formel - 3 alles ist dort vertreten.
Ich selbst werde natürlich diese Veranstaltung nicht auslassen - wird zwar Gleichmässig gefahren, wenn man aber "volles Rohr" die Kiste den Berg hinauf prügelt dann ist man bei den Leuten dabei!
Ich kann diese Youngtimer - Veranstaltung wärmstens empfehlen.

Also schaut mal rein - die Nennformulare sind auch dort schon Online!
...und jeder Starter bekommt ein großes Geschenkpräsent und wenn man bei den Leuten dabei ist , bekommt man auch noch Pokale :wink:

Viel Spass
Gottfried aus Schriese
http://www.alfa-schriese.de