Seite 1 von 1

man, man,man......

Verfasst: Do Nov 08, 2007 22:03
von 230_ce
da ist man mal sieben Wochen nicht auf dem Damm und bin entsetzt von diesem youngtimer Forum ! NIX LOS HIER ODER WAS ????????
SO Ecki ! Das werden wir zum Wochenende ändern !
Mensch Hir Youngtimer Helden , her mit euren Berichten und Fragen etc zum Thema Youngtimer sonst stellt Ecki uns vielleicht bald wieder ab ! Oder doch nicht ??? :twisted: [/b]

Verfasst: Fr Nov 09, 2007 08:59
von EWO
:?: Es gab doch postings in den letzten Wochen.
Ich finde wir dürfen nicht zuviel erwarten. Immerhin ist die Saison auch langsam zu Ende und es fängt die saure Gurkenzeit an.

Verfasst: Fr Nov 09, 2007 13:49
von Günter M.
EWO hat geschrieben:Immerhin ist die Saison auch langsam zu Ende und es fängt die saure Gurkenzeit an.
Gibt es jetzt wieder das weiße Pulver? :oops:

Verfasst: Fr Nov 09, 2007 23:27
von Uwe Bartels
Günter M. hat geschrieben: Gibt es jetzt wieder das weiße Pulver? :oops:
Günter ! ! !
Denk bitte daran, dass hier auch Minderjährige mitlesen.
Es soll sich schon mal jemand über diese gepulverten Beiträge beim Admin beschwert haben.

Gruß
Uwe

PS: In der Szene kursiert das Gerücht, Hans hätte 'ne neue Lieferung bekommen. (Psssst, nicht weitersagen)

Verfasst: Fr Nov 09, 2007 23:49
von Heiko
Ich merk schon, langsam fällt das weiße Pulver mit Regen gemischt vom Himmel und die 69iger werden wieder ganz Juckig! :wink:

Verfasst: Sa Nov 10, 2007 14:24
von Günter M.
Heiko hat geschrieben: Juckig! :wink:
Wie jetzt? Gib´s nix?

Hab heute weißes Pulver im...

Verfasst: Sa Nov 10, 2007 18:24
von 230_ce
Supermarkt bekommen ! Kaum zu glauben das es noch Brausepulver der AHOI Brause gibt !!!! Kommt echt gut das Zeug !*lachkaputt* :lol:

Re: Hab heute weißes Pulver im...

Verfasst: Mi Nov 14, 2007 16:20
von cih-2.4
230_ce hat geschrieben:Supermarkt bekommen ! Kaum zu glauben das es noch Brausepulver der AHOI Brause gibt !!!! Kommt echt gut das Zeug !*lachkaputt* :lol:
So lange Du keine STERNE siehst. :wink: