5. Zwölfi Oldtimerrallye

Für die älteren Semester (nur Fahrzeuge natürlich)

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
monacowolle
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 139
Registriert: Sa Nov 18, 2006 15:28
Wohnort: München

5. Zwölfi Oldtimerrallye

Beitrag von monacowolle »

am samstag dem 13. oktober findet die 5. zwölfi oldimerrallye des msc "12" münchen statt. start ist um 10 uhr in germering (bei münchen)+ wir sind wieder mit am start..
infos unter www.msc12.de
mit sonnigen grüßen vom monacowolle
du weist, du bist richtig schnell, wenn die streckenposten anfangen wegzulaufen

www.monacowolle.de.tl
Benutzeravatar
monacowolle
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 139
Registriert: Sa Nov 18, 2006 15:28
Wohnort: München

Beitrag von monacowolle »

so, nu hab ich meine zweite oldtimerrallye hinter mich gebracht. diesmal waren schon so knapp über 20 lichtschranken angesagt + bei uns lief es auch schon ein bischen besser.

ein kleiner bericht + bilder von einigen teilnehmerfahzeugen demnächst auf meiner seite.

grüße vom monacowolle
du weist, du bist richtig schnell, wenn die streckenposten anfangen wegzulaufen

www.monacowolle.de.tl
Antworten