Moderator gesucht

Für die älteren Semester (nur Fahrzeuge natürlich)

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Moderator gesucht

Beitrag von EWO »

Ich frage mal so ganz direkt....
STEFAN, magst du dich zum Moderator erklären in dieser auserwählten Rubrik ?
Immerhin wird sich hier "weniger Müll" ansammeln weil ein Login obligatorisch ist und zweitens hat die Sparte irgendwie weniger STressmomente sodas es zu hoffen gilt hier mehr Nettigkeiten zu lesen als persönliche Anfeindungen.

na wie ist es 8)
cih-2.4
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 43
Registriert: Mo Jul 24, 2006 21:38
Wohnort: Duisburg

Beitrag von cih-2.4 »

:?: Who is Stefan?
My Cars: Opel Rekord 1900 L (1975) - Opel Rekord 1.8i (1986) mit 80/60er Fahrwerk, Spax-Dämpfer, Domstrebe, 215/45 17er etc. - fährt praktisch wie auf Schienen! - Frauenauto: Opel Omega 2.6i Automatic (1991)
polomann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1215
Registriert: Mi Sep 08, 2004 17:42
Wohnort: 69226 Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

Beitrag von polomann »

cih-2.4 hat geschrieben::?: Who is Stefan?
"Stefan" ist Stefan Kunze aus Herdecke. Ehemaliger Deutscher Slalommeister. Stefan war zuletzt mit einem weißen BMW M3 in der H über 2l am Start. Nun ist er glaube ich mit einem 02er BMW (wenn ich das recht in Erinnerung habe) in der Youngtimer-Szene unterwegs.

gruß Stefan
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Ich möchte die Frage nochmal aufwärmen:

Ihr seht das hier nicht so waaahnsinngig viel los ist, und da es sich um ein Froum nur für registrierte User handelt auch wenig Unsinn zu erwarten, also die Arbeit eines Moderators im Hinblick auf aufräumen gegen Null geht. Schön wöre aber eni Moderator, der auch für neue Themen sorgen könnte also aus der Szene kommt.
Also geht nochmal in euch, gebt euch einen Ruck und meldet euch bei mir.
Ein Forum braucht nunmal einen Fachmann, und der bin ich derzeit noch nicht im Youngtimer/Oldtimer-Bereich.
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8884
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Beitrag von Hans Bauer »

Hallo Ecki,

keine Sorge, in das Alter kommst Du auch noch :D :P :lol:

Duckundganzschnellweg 8)
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Jörg alias "230_ce" ist hier neuer Moderator.
Seid nett zu ihm und macht keien Zicken.
Aber das ist bei den Oldtimern ja ohnehin nicht erwarten :lol:

Gruß EWO
Benutzeravatar
230_ce
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 187
Registriert: Mi Nov 09, 2005 13:00
Wohnort: Bochum

YEP !

Beitrag von 230_ce »

Da bin ich ! Also, alle schön lieb und nett zu einander sein, Zicken und Queroloten fliegen raus ! Nö, mal im Ernst. Ich freue mich euch hier als Moderator begrüßen zu dürfenund freue mich auf viele viele neue Beiträge hier im Forum zum Thema Youngtimer.
Ich selber baue auch einen Youngtimer für den Rennsport auf und betreibe mit meinen Freunden Uwe Pfaar, Frank Bondzio und Rainer Bloemacher aktiven Motorsport mit Young- und Oldtimern. Infos dazu meiner Seite.
So, und nun freue ich mich auf eure Beiträge !

:mrgreen:
Gruß
Jörg
Benutzeravatar
PumaTreter
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2163
Registriert: Do Nov 18, 2004 16:26
Wohnort: HB

Beitrag von PumaTreter »

Moin 230_ce

willkommen im Club der Moderatoren. Viel Spaß bei der hoffentlich leichten Nebenarbeit.

Viele Grüße

Achim
- Wer schnell sein will, muss richtig bremsen -

Was ist eigentlich Automobilslalom - hier in 3:40 Minuten erklärt...
https://www.youtube.com/watch?v=Re5hdUatsx4
205

Re: YEP !

Beitrag von 205 »

230_ce hat geschrieben:...Queroloten...
-> meinst du nicht eher Querulanten? :lol:



Herzliches Willkommen, Jörg.

Wünsche dir viel Spaß als mod.


Gruß,
Thomas
Benutzeravatar
230_ce
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 187
Registriert: Mi Nov 09, 2005 13:00
Wohnort: Bochum

Ähm , ja natürlich meinte ich die

Beitrag von 230_ce »

:oops: kann doch mal passieren........

Rausfliegen werden Sie so oder so :mrgreen:

Danke für eure Grüße und die nette Aufnahme als Moderator, werde mich bemühen das Young- und Oldtimer Forum mal etwas zu aktivieren !
Gruß
Jörg
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: YEP !

Beitrag von EWO »

205 hat geschrieben:
230_ce hat geschrieben:...Queroloten...
-> meinst du nicht eher Querulanten? :lol:
Es könnten auch Queratillen gemeint gewesen sein
Benutzeravatar
monacowolle
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 139
Registriert: Sa Nov 18, 2006 15:28
Wohnort: München

Beitrag von monacowolle »

:D joh, von mir auch ein ganz dickes herzlich willkommem + das du eine menge freude an/mit uns hast :!:
du weist, du bist richtig schnell, wenn die streckenposten anfangen wegzulaufen

www.monacowolle.de.tl
205

Re: YEP !

Beitrag von 205 »

EWO hat geschrieben:Es könnten auch Queratillen gemeint gewesen sein
Häh? Gibt`s wahrscheinlich nur im S-H Duden (analog CS-Reglement)... :lol:
Benutzeravatar
230_ce
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 187
Registriert: Mi Nov 09, 2005 13:00
Wohnort: Bochum

Beitrag von 230_ce »

Ich möchte hier nochma festhalten dat ich vom Ruhrpott aus Bochum wech komme ! :mrgreen: In Zukunft Händyproduktionsfreie Zone ! :twisted:
Gruß
Jörg
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Re: YEP !

Beitrag von Uwe Bartels »

205 hat geschrieben:
EWO hat geschrieben:Es könnten auch Queratillen gemeint gewesen sein
Häh? Gibt`s wahrscheinlich nur im S-H Duden (analog CS-Reglement)... :lol:
Ich habe den Fachbegriff aus S-H mal bei der alten Frau Guhgel eingetippt.
Antwort aus dem Netz:
Meinten Sie: Querrillen
Antworten