Seite 1 von 1

Moderator gesucht

Verfasst: Do Sep 13, 2007 18:13
von EWO
Ich frage mal so ganz direkt....
STEFAN, magst du dich zum Moderator erklären in dieser auserwählten Rubrik ?
Immerhin wird sich hier "weniger Müll" ansammeln weil ein Login obligatorisch ist und zweitens hat die Sparte irgendwie weniger STressmomente sodas es zu hoffen gilt hier mehr Nettigkeiten zu lesen als persönliche Anfeindungen.

na wie ist es 8)

Verfasst: Sa Sep 15, 2007 22:23
von cih-2.4
:?: Who is Stefan?

Verfasst: Sa Sep 15, 2007 23:20
von polomann
cih-2.4 hat geschrieben::?: Who is Stefan?
"Stefan" ist Stefan Kunze aus Herdecke. Ehemaliger Deutscher Slalommeister. Stefan war zuletzt mit einem weißen BMW M3 in der H über 2l am Start. Nun ist er glaube ich mit einem 02er BMW (wenn ich das recht in Erinnerung habe) in der Youngtimer-Szene unterwegs.

gruß Stefan

Verfasst: So Jan 27, 2008 18:26
von EWO
Ich möchte die Frage nochmal aufwärmen:

Ihr seht das hier nicht so waaahnsinngig viel los ist, und da es sich um ein Froum nur für registrierte User handelt auch wenig Unsinn zu erwarten, also die Arbeit eines Moderators im Hinblick auf aufräumen gegen Null geht. Schön wöre aber eni Moderator, der auch für neue Themen sorgen könnte also aus der Szene kommt.
Also geht nochmal in euch, gebt euch einen Ruck und meldet euch bei mir.
Ein Forum braucht nunmal einen Fachmann, und der bin ich derzeit noch nicht im Youngtimer/Oldtimer-Bereich.

Verfasst: Mo Jan 28, 2008 09:16
von Hans Bauer
Hallo Ecki,

keine Sorge, in das Alter kommst Du auch noch :D :P :lol:

Duckundganzschnellweg 8)

Verfasst: Di Jan 29, 2008 19:44
von EWO
Jörg alias "230_ce" ist hier neuer Moderator.
Seid nett zu ihm und macht keien Zicken.
Aber das ist bei den Oldtimern ja ohnehin nicht erwarten :lol:

Gruß EWO

YEP !

Verfasst: Di Jan 29, 2008 21:58
von 230_ce
Da bin ich ! Also, alle schön lieb und nett zu einander sein, Zicken und Queroloten fliegen raus ! Nö, mal im Ernst. Ich freue mich euch hier als Moderator begrüßen zu dürfenund freue mich auf viele viele neue Beiträge hier im Forum zum Thema Youngtimer.
Ich selber baue auch einen Youngtimer für den Rennsport auf und betreibe mit meinen Freunden Uwe Pfaar, Frank Bondzio und Rainer Bloemacher aktiven Motorsport mit Young- und Oldtimern. Infos dazu meiner Seite.
So, und nun freue ich mich auf eure Beiträge !

:mrgreen:

Verfasst: Mi Jan 30, 2008 10:03
von PumaTreter
Moin 230_ce

willkommen im Club der Moderatoren. Viel Spaß bei der hoffentlich leichten Nebenarbeit.

Viele Grüße

Achim

Re: YEP !

Verfasst: Mi Jan 30, 2008 14:31
von 205
230_ce hat geschrieben:...Queroloten...
-> meinst du nicht eher Querulanten? :lol:



Herzliches Willkommen, Jörg.

Wünsche dir viel Spaß als mod.


Gruß,
Thomas

Ähm , ja natürlich meinte ich die

Verfasst: Mi Jan 30, 2008 15:35
von 230_ce
:oops: kann doch mal passieren........

Rausfliegen werden Sie so oder so :mrgreen:

Danke für eure Grüße und die nette Aufnahme als Moderator, werde mich bemühen das Young- und Oldtimer Forum mal etwas zu aktivieren !

Re: YEP !

Verfasst: Mi Jan 30, 2008 18:18
von EWO
205 hat geschrieben:
230_ce hat geschrieben:...Queroloten...
-> meinst du nicht eher Querulanten? :lol:
Es könnten auch Queratillen gemeint gewesen sein

Verfasst: Mi Jan 30, 2008 20:31
von monacowolle
:D joh, von mir auch ein ganz dickes herzlich willkommem + das du eine menge freude an/mit uns hast :!:

Re: YEP !

Verfasst: Mi Jan 30, 2008 20:42
von 205
EWO hat geschrieben:Es könnten auch Queratillen gemeint gewesen sein
Häh? Gibt`s wahrscheinlich nur im S-H Duden (analog CS-Reglement)... :lol:

Verfasst: Mi Jan 30, 2008 20:44
von 230_ce
Ich möchte hier nochma festhalten dat ich vom Ruhrpott aus Bochum wech komme ! :mrgreen: In Zukunft Händyproduktionsfreie Zone ! :twisted:

Re: YEP !

Verfasst: Mi Jan 30, 2008 20:52
von Uwe Bartels
205 hat geschrieben:
EWO hat geschrieben:Es könnten auch Queratillen gemeint gewesen sein
Häh? Gibt`s wahrscheinlich nur im S-H Duden (analog CS-Reglement)... :lol:
Ich habe den Fachbegriff aus S-H mal bei der alten Frau Guhgel eingetippt.
Antwort aus dem Netz:
Meinten Sie: Querrillen