Teamtraining und Clubsport für Young- und Oldtimer

Für die älteren Semester (nur Fahrzeuge natürlich)

Moderator: Moderatoren

Antworten
Dieter
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 84
Registriert: So Sep 02, 2007 22:12

Teamtraining und Clubsport für Young- und Oldtimer

Beitrag von Dieter »

Hallo,

am 22. September und 13. Oktober 2007 findet in Buchholz (Aller) jeweils ein Teamtraining mit Gleichmäßigkeitsprüfungen, Orientierungsaufgaben und einer Orientierungsfahrt über 50 km statt. Dies ist speziell abgestimmt auf die Teilnehmer von Oldtimerveranstaltungen mit sportlicher Wertung, Orientierungsfahrer und kann auch für Clubsport-Teilnehmer ohne Führerschein zur Erlangung von Fahrpraxis genutzt werden.

Bei den Doppelveranstaltungen für Automobil-Clubsport-Slalom am 23. September und 14. Oktober 2007 ist für jede Klasse eine Young- und Oldtimer-Wertung ausgeschrieben.

Näheres auf den Seiten unter www.verein-fuer-motorsport.de und www.burgdorfer-mc.de.

Dieter Hollmann
Dieter
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 84
Registriert: So Sep 02, 2007 22:12

Beitrag von Dieter »

Das Konzept mit dem Teamtraining für Young- und Oldtimer sowie Orientierungsfahrer am 22. September 2007 ist angenommen worden.

Für den 13. Oktober 2007 ist der Zuspruch noch besser und wer sich ganz kurzfristig entscheidet, kann noch einen Platz erhalten.

Die Ausschreibung und Nennung bitte auf den Seiten des VFM Verein für Motorsport oder gleich unter http://www.orie.de/termin/537/ (etwas herunter scrollen) einsehen.

Die Plätze der Young- und Oldtimer-Wertung für den 14. Oktober 2007 beim Clubsport-Slalom sind noch nicht alle vergeben. Bitte schaut auf die Nennungsliste beim Burgdorfer Motorsport-Club e.V. oder über den Link
http://www.burgdorfer-mc.de/index.php?p ... slalom2007

Neben der Besten-Wertung als YO-Fahrer sind auch noch Gesamt-, Gruppen- und Klassensieg drin.

Dieter
Antworten