Bergpreis Schotten am 13. und 14. Juni 2015

Für alle, die der "Berg-Virus" infiziert hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
GSI
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1343
Registriert: Sa Okt 15, 2005 17:41
Wohnort: Ebsdorfergrund
Kontaktdaten:

Bergpreis Schotten am 13. und 14. Juni 2015

Beitrag von GSI »

Da ist die Veranstaltung nun schon Geschichte... Toll war's. So viele Bekannte auch aus dem Slalomsport getroffen und dabei doch die Haelfte immer noch nicht gesehen, obwohl sie da waren. Anbei zwei Fotos vom Gesamtsieger...

Gruss Gerold
Dateianhänge
Holger Hovemann, OpelKadett GT/R
Holger Hovemann, OpelKadett GT/R
Capture.JPG (82.07 KiB) 4234 mal betrachtet
Holger Hovemann, OpelKadett GT/R
Holger Hovemann, OpelKadett GT/R
Capture.JPG (11.68 KiB) 4249 mal betrachtet
Zuletzt geändert von GSI am Mo Jun 15, 2015 08:12, insgesamt 1-mal geändert.
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
Benutzeravatar
kadett-c-fahrer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 353
Registriert: Di Sep 01, 2009 22:09
Wohnort: 36103 Flieden
Kontaktdaten:

Re: Bergpreis Schotten am 13. und 14. Juni 2015

Beitrag von kadett-c-fahrer »

Moin moin Gerold!
da haben wir uns wohl verpasst, aber dein Zettelchen ist angekommen :-D
War eine schöne Veranstaltung, wenn ich mal eine 2.Achse finde bin ich evtl. auch mal wieder dabei, so ists aber "zu kurz".
Glückwunsch an den Holger Hovemann, gute Leistung mit Luft nach oben - und der Sound vom neuen Motor gefällt mir jetzt auch sehr gut!
Gruß,
Thomas
Antworten