Seite 1 von 1

Bergrennen Rechberg

Verfasst: So Apr 26, 2015 19:24
von MovieGeorg
diesmal beim 1. Training (!!!!!! - nicht zu fassen !!!) am Rechberg ...

Mein ehemaliger Landsmann kam im 1.Training von der Strecke ab und verunglückte tödlich ...

http://www.krone.at/Motorsport/Tscheche ... ory-450213

http://www.kleinezeitung.at/k/sport/mot ... ndet-statt


Mein Beileid der Familie ...

Verfasst: Mo Apr 27, 2015 16:10
von MovieGeorg
angeblich war der Grund des Fatal Crashes ein technischer Defekt (hintere Aufhängung gebrochen ...)

weitere Infos :

http://www.omnicorse.it/magazine/53613/ ... a-di-krmsk

R.I.P. Otakar Krámský

Mod´s hat die Überschrift geändert ...

Verfasst: Mo Apr 27, 2015 17:15
von MovieGeorg
warum ???

Ich liebe Bergrennen, nach wie vor !!! :mrgreen:

Aber - was bei EBM "Natur-Strecken" teilweise abgeht ... das hat mit Sicherheit wenig zu tun !!!

Als Beispiel dürfte die Ausnahme-Strecke von Glasbachrennen dienen ... da wären solche schlimmen Unfälle NIE ein Thema gewesen, Vorbildliche Sicherheit steht da stets im Vordergrund !!!

Hoffen wir einfach - die Verantwortlichen lernen daraus ... oder - wieviele Fahrer / Zuschauer müssen noch sterben ???